Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Klasse, Klassentyp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 20:57
So ,jetzt aber mal ohne den rechtschreibfehler !

Anzeige
melden
Streber Klasse
6 Stimmen (4%)
Liebe Klasse
5 Stimmen (3%)
Chaos Klasse
68 Stimmen (46%)
Normale Klasse
7 Stimmen (5%)
Witzige Klasse
11 Stimmen (7%)
Wasn des fürn Ding ?Ne Klasse ...
9 Stimmen (6%)
Irgendwie alles
32 Stimmen (21%)
Ein anderer Klassentyp(bitte nennen)
11 Stimmen (7%)

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 20:59
Asozialezerstörungswütigepsychopaten Klasse


1x zitiertmelden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:01
alles dabei gewesen ;p


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:01
Also die Klasse auf der Weiterführenden Schule war absolut Chaos. Unter Tiergeräuschen und Kindergartenverhalten war da alles drin. :D Dann War ich in der Realschulklasse, die war eigentlich witzig und dann hab ich die Klasse nochmal freiwillig wiederholt, weil ich bessere Noten wollte, was ich auch geschafft habe. In die Klasse hab ich nie Anschluss gefunden, sie war allgemein ne ziemlich dämliche Klasse...


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:06
picuy3


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:13
Allererste Klasse!


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:14
Ich hatte eigentlich immer eine Chaos Klasse, soweit ich zurückdenken kann. Und das war auch gut so.
In der Oberstufe hatten wir sowieso nur Blödsinn im Hinterstübchen und in meiner damaligen Berufsschulklasse sowieso erst recht.
Ich kann mich noch gut an meine Abschlussreise erinnern. Drei Tage lang dauerbesoffen und jedes bekannte Lokal, Bordell, Casino und jede Bar in der ganzen Stadt auswendig gelernt.
Das war ne geile Zeit. Hauptsache unvernünftig und über alle Masse. :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:19
Ich hatte irgendwie immer das Gefühl ich war in der beklopptesten Klasse von allen :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:29
als meine Klasse Ihrer Abschluß hatte - haben denke ich mal alle Lehrer einen stillen Säufzer vor Glück getan......


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:34
unsere klasse einene verdammt guten usammenhalt.. und war laut direktor und ein paa anderen lehrern die schrecklichste klasse auf dieser schule :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:44
Ich war in insgesamt sieben Schulklassen (u.A. wegen diversen Wohnortswechseln), musste jedesmal von neuem meinen Rang "erkämpfen" und mich anpassen. :) Dadurch habe ich verschiedene - wortwörtlich - "Klassentypen" kennen gelernt. Unter-, Mittel- und Oberschicht war immer in anderer Konstellation vorhanden, ebenso, ähm, Gottes Verteilung von Intelligenz und Mitgefühl.

Wer sich ständig anpassen muss, fragt sich nicht, "Wie finde ich diese Klasse eigentlich?".


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 21:47
Als Chaot wurde ich in ne chaotische Klasse gepfercht. Dafür bin ich heute noch dankbar.


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 22:44
Glaube jemand aus einer anderen Klasse meinte mal über unsere Klasse sowas ähnliches wie, dass unsere Klasse ne Weicheierklasse war. Naja ok, wir hatten im Schnitt halt nicht soviel coole bei uns wie vielleicht in vielen anderen Klassen. :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 23:52
Chaosklasse und im arbeitverweigern und vermeiden äusserst kreative Klasse eindeutig dabei waren wir ne reine Mädchenschule


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

01.09.2011 um 23:57
Chaosklasse die eine Hälfte Strunzbesoffen die andere Zugekifft.
Was für ne geile Zeit das doch war :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

02.09.2011 um 00:00
Deutschland schaft sich ab? bei gegenwärt über 50% Chaotenklassen?


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

04.09.2011 um 21:33
Eine bei der mein Trommelfell platzt.


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

04.09.2011 um 21:43
Ich war immer in guten Klassen. Teilweise gab es Klassen ein oder zwei Jahre vor und nach mir, in denen es häufig recht ruppig zu und her ging, aber in meinen Klassen war die Welt immer in Ordnung.

Niemand wurde wegen eines seltsamen Namens oder abstehenden Ohren gehänselt. Man ging sehr sozial miteinander um. Wenn jemand Probleme hat, dann gab es meist Hilfe von Klassenkameraden und keine Häme wie das teilweise in anderen Klassen der Fall war. Die Welt war für mich und die meisten Klassenkameraden eigentlich ziemlich in Ordnung. Der einzige Störfaktor waren die Lehrer.

Emodul


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

04.09.2011 um 21:45
Chaosklasse mit nem guten Abschlussergebnis.


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

29.09.2011 um 22:06
Zitat von CreizieCreizie schrieb am 01.09.2011:Asozialezerstörungswütigepsychopaten Klasse
Ich schließe mich dem an!


Anzeige

melden