Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Klasse, Klassentyp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

29.09.2011 um 22:09
Wir waren ein witziger, chaotischer aber lernwilliger Haufen, soweit ich mich in Anbetracht der ins Land gegangenen Jahre noch erinnern kann.

Anzeige
melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

29.09.2011 um 22:12
Die Jungs waren faul und frech und die Mädchen das Gegenteil.


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 02:35
öm.... ich würd sagen ne Normale, vielleicht eher in Richtung Lieb.

aber auch witzig... was nicht zuletzt auch am Klassenlehrer lag der immer witzig drauf war und das steckt an :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 15:50
Chaos hab ich immer noch.


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 15:56
Die Lehrer haben immer behauptet wir wären die schlimmste Klasse von allen. Aber ich vermute das haben zu jeder Klasse gesagt. :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 16:16
Ich bin paar mal sitzten gebliben und ahbe auch öfters die schule gewechselt daher iost meine antwort : RELATIV


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 16:30
Chaosklasse,wir sind definitiv ´ne Chaosklasse :D


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

30.09.2011 um 17:57
Hm.. ich kann mich noch erinnern wo ein Mitschüler einen Tisch aus dem Fenster (2. Stock) geschoben hat. :D Damals fanden wirs noch lustig, jetzt wo er in der Psychiatrie sitzt, siehts anders aus.

- War zuerst in einer Chaosklasse, später kam in in einer Heuchlerischen hinein. In der letzteren gings eher lahm zu.. :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

06.10.2011 um 11:30
loser klasse :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

21.02.2012 um 00:43
Bei den Lehrern die gaaaaaaaaaaanz böse Klasse... ;) Wobei auch paar ganz schlimme Streber dabei sind. Aber im großen und ganzen echt ganz witzige Freaks... :D


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

21.02.2012 um 20:43
die typische *und nervige* cliquen-klasse, 1 gruppe hier, 1 gruppe dort und die anderen halt noch XD


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

21.02.2012 um 21:16
Um genau zu sein auch 1 Gruppe hier 1 da, die Jungs sind teilweise Schlägertypen. (Aber einige Mädchen auch)


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

22.02.2012 um 16:42
@Abudawi

das problem mit den schlägertypen/weibern hatten wir in der klasse zum glück nicht. aber an nettigkeit/höflichkeit hats trotzdem gemangelt >.<


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

22.02.2012 um 16:55
@Azaleah
Bei uns ist es ganz schlimm (schlimmste Klasse der Schule).


melden

Welchen Klassentyp habt/hattet ihr?

22.02.2012 um 17:01
Erst Chaos, danach "normal". Heute keine mehr. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: was war eure Lieblings Schulklasse?
Umfragen, 21 Beiträge, am 24.12.2012 von japistole
Ghosthunter34 am 22.11.2012, Seite: 1 2
21
am 24.12.2012 »
Umfragen: Zentralisitsches Schulsystem (Umfrage 2.0)
Umfragen, 13 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
rutz am 11.05.2012
13
am 18.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Wurdet Ihr schon mal gefragt "Wo warst Du"?
Umfragen, 39 Beiträge, am 29.10.2023 von TatzFatal
Sascha81 am 19.10.2023, Seite: 1 2
39
am 29.10.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Kleiderordnung an Schulen
Umfragen, 167 Beiträge, am 12.09.2023 von Raspelbeere
ayAshi am 07.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 12.09.2023 »