Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 17:48
@Katori
mich würde auch interessieren wie das publikum reagieren würde aber bei diesem akt wäre ich nicht dabei.

Anzeige
melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 19:22
@-Therion-
Ich schließe mich deinem Kommentar an!

Irgendwo tief in mir drin, würde ich aus Neugierde viiielleicht zusehen wollen, aber nuur viiiielleicht.
Der überwiegende Teil in mir würde das nicht wollen, weil ich dafür eine Grenze überschreiten müsste, und das will ich nicht. Ich könnte mir auf "You Tube" z.B. Schulhofschlägereien anschauen, das will ich ebenso wenig, eben weil ich auch dafür eine Grenze überschreiten müsste. Das mag sich durchaus widersprüchlich anhören, da ich keine Probleme habe diverse Actionfilme, Kampfsportfilme und so weiter an zu schauen, aber wenn ich mir Horrorfilme ( gern ) anschaue, heißt das nicht das ich mir auch 'n Snuffvideo anschauen wollen würde. Apropo, Horrorfilme sind für mich O.K., aber mit 'nem "Folterporno" wie "Hostel" kann man mir gestohlen bleiben! Den habe ich zwar in 'ner geschnittenen Fassung auf Pro 7 gesehen, das hat mir aber schon gereicht!


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 19:30
Ich würde daran teilnehmen aus neugier.
Wenn es ein schlimmes verbrechen war soll es gezeigt werden, damit es abschreckt.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 19:56
auf gar keinen Fall - und wenn der Delinquent meine ganze Familie und Freunde niedergemetzelt hätte


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 20:07
Nein.
Gewalt gehört in Filme und Pc Games, sonst nirgends hin.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 20:12
Ja aber nur aus langeweile.


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 20:41
schon krass wie viele hier aus langeweile hinschreiben.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 20:49
Na wenns meine eigene wär müsst ich ja wohl oder übel und wenn sie mich köpfen kann ich ja auch noch paar Sekunden zusehn....
Ansonsten nur wenns kein Eintritt kostet :)


melden
firebird1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 20:51
@DerPan
im ernst jetzt? wenn es keinen eintritt kostet würdest du dir sowas ansehen?


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 21:04
@firebird1
Ja es müsste aber schon ganz in Nähe sein aber warscheinlich könnte man das ehh gleich irgendwo bei Youtube anschauen.
Ansonsten kommt drauf an vor dem Essen würd ich nicht gehn und wenn ich nachdem Essen ginge
müsste ich bestimmt nen Kübel zum ....en mitnehmen, also eigentlich würd ich bleiben lassen.
Aber ich glaub ich würd mich eh nicht so wohlfühlen in so nem Land :(


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 21:27
Also sorry dass ich vorher so ne komische Meinung hatte^^ Ich hätte ja auch für "auf keinen Fall"
gestimmt aber dort haben schon 42 ^^ die Meinung, hab dann halt mal auf "Blut" gesetzt :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

02.09.2011 um 22:55
@firebird1

Da merkt man auch, wieviele Langeweile haben und nichts mit sich anzufangen wissen.

@Uzi_One

Glaubst du wirklich sowas schreckt ab?


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

06.09.2011 um 12:28
Die laschen Strafen in Deutschland sind sehr harmlos, ich glaube schon das es eine wirkung auf manche Menschen hat @Paka


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

06.09.2011 um 14:23
Nur wenn richtig Blut fliesst.



melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

06.09.2011 um 19:51
klar


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

06.09.2011 um 19:53
Nein. Ist ja ekelhaft


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

11.09.2011 um 19:30
Nur wenn es um Kinderschänder ginge..


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.09.2011 um 18:07
Erinnert mich an...

wetzlar1

Aber war ja nich alles schlecht...


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.09.2011 um 19:50
@GilbMLRS
Ich bitte dich, mich nicht mit Rechtsextremisten zu vergleichen. Kinderschänder haben meiner Ansicht nach einfach nicht verdient wie ein normaler Mensch weiterzuleben.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.09.2011 um 19:52
Nur bei einem Verbrecher, der etwas unglaublich verachtenswertes und menschenunwürdiges getan hat. Kindesmissbrauch, Vergewaltigung und Mord sind da einige der Ausnahmen.


Anzeige

melden