Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

27.07.2013 um 17:40
Was soll ich sagen, ich war Vlad der Pfähler, ich hab den Hinrichtungen nicht nur beigewohnt, ich habsie veranlasst :}


melden
Anzeige

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 13:20
Alle die hier nicht alleine aus Spaß auf Ja stimmen sollten sich einen Therapeuten suchen.
Natürlich Nein.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 14:12
Ich fürchte, die meisten von denen meinen ihr "ja" ernst. Ich bin lange genug auf Allmy.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 14:14
Auf gar keinen Fall.

Ich mag es schon nicht, wenn ein Krankenwagen in der Stadt steht... Die Leute gucken, als warteten sie aufs Christkind.
Find ich nicht schön, sowas.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 14:50
Nur, wenn nicht gerade Fußball läuft.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 15:50
@Kc

Wenn ich wählen müsste zwischen Hinrichtung ansehen und Fußball.....eindeutig die Hinrichtung - das traumatisiert nicht so.

Die letzte öffentliche in Frankreich war die von Eugen Weidmann - 1939 - Guillotine.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 16:54
Also bei Funzl würde ich vielleicht meine Entscheidung überdenken. Der wird totgekitzelt.


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 17:13
Doors schrieb:Also bei Funzl würde ich vielleicht meine Entscheidung überdenken. Der wird totgekitzelt.
Kein Wunder:
Was macht ihr gerade noch so nebenbei? heute um 14:50

Auf YT Rory Gallagher hören - seit Stunden.
Da sieht man wieder was "Rockmusik" anrichten kann...^^


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 17:23
@Funzl

Der hat ja auch diese versteckten Rückwärtsbotschaften im Blues:

Tötet Funzl, ich brauche seine Leber!


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 17:25
Doors schrieb:Tötet Funzl, ich brauche seine Leber!
Ausgerechnet meine Leber? das einzigSTe Organ welches 15 Jahre exzessives Saufen unbeschadet überlebt hat?

Das ist fies!


melden

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 17:28
@Funzl

Er hatte seine ja schon durch - und mit der Neuen hat es nicht geklappt. Am 14. Juni 1995 war Schluss.
Typisch irisch: Totgesoffen!


melden
Anzeige

Würdet ihr einer öffentlichen Hinrichtung beiwohnen?

12.02.2016 um 17:30
Doors schrieb:Typisch irisch: Totgesoffen!
Wenigstens isser sich selbst treu geblieben.....ich soll noch bis zur Rente warten...^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt