Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was für ein Handy habt Ihr?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 20:57
Ein normales Mobiltelefon. Brauche und will auch nicht mehr.
Ich kann telefonieren und Kurzmitteilungen schreiben, obwohl die Tasten langsam n bischen hakelig sind und der Lautsprecher überschlägt, reicht es mir.
Ich denke auch nicht wirklich daran mir ein Smartphone zu kaufen. Vielleicht wenn das Teil mal seinen Geist endgültig aufgibt aber das dauert hoffentlich noch.

Anzeige
melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:07
Was ist der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem iPhone?


1x zitiertmelden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:13
Jedes iPhone ist ein Smartphone, aber nicht jedes Smartphone ist ein iPhone.


1x zitiertmelden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:16
Ein etwas betagteres Modell.....habe ich extra drauf
bestanden bei Vertragsabschluss vor drei Monaten.

Mit diesen modernen Spielereien kann ich nichts anfangen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was ist der Unterschied zwischen einem Smartphone und einem iPhone?
Wüsste ich jetzt auch nicht^^


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:23
Zitat von chenchen schrieb:Jedes iPhone ist ein Smartphone, aber nicht jedes Smartphone ist ein iPhone
Kann das jemand präziser erklären?


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:26
Jede Tulpe ist eine Blume, aber nicht jede Blume ist eine Tulpe.


1x zitiertmelden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:31
iphones sind smartphones von apple. die sind im durchschnitt sehr viel teurer


1x zitiertmelden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 21:44
Ende der Woche hab ich mal wieder n Nokia.
Mochte meine Mum nich, also kriege ichs, weil sie ne Vertragsverlängerung macht und nneues kriegt.


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 22:06
Zitat von chenchen schrieb:Jede Tulpe ist eine Blume, aber nicht jede Blume ist eine Tulpe.
Wir sind im UH also ok, aber das hilft mir nicht.
Zitat von japistolejapistole schrieb:iphones sind smartphones von apple.
Und das auch nicht.

Durch was unterscheiden sich die beiden Geräte?


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 22:16
Plan_B ist ein Nickname, aber nicht jeder Nickname ist Plan_B

:D


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 23:15
Ein Smartphone ist sozusagen ein kleiner Computer mit dem man auch telefonieren kann. Und das erste Smartphone war das Iphone. Alles andere sind mehr oder weniger nachgemachte Iphones. Das geht soweit, das diese wie das Samsung Galaxy eigentlich Kopien sind und deswegen gibt es auch momentan einen Rechtsstreit zwischen Apple und Samsung wegen Patentrechtverletzung.


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

06.09.2011 um 23:30
Ein Smartphone eigentlich von Nokia nutz es aber nur zum smsen und telefonieren und als wecker
trotz internet möglichkeit


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

07.09.2011 um 00:13
Ein Smartphone von Nokia. Zwar hätte ich auch nichts gegen ein iPhone gehabt, aber das Nokia war -so rein finanziell gesehen- der interessantere Kauf für mich. Wenn man aber Wert auf viel (qualitativ gute) Apps legt, dann führt eigentlich kaum ein Weg an Apple vorbei.

Emodul


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

07.09.2011 um 00:55
Iphone 4 in weiß 32gb ;) <3 hätte nie gedacht das ich jemals für einen Gegenstand soviel empfinden kann :)
Spass beiseite...das Iphone ist wirklich legendär und da ich auch beruflich ständig online sein muss wird es meine anforderungen mehr als gerecht. Auch wenn die 800 Euro schon eine Hausmarke sind habe ich es noch nie bereut!
Natürlich gibt es viele Leute die meinen das ein Iphone scheisse ist und es ja jetzt jeder hat usw...aber das sind für mich keine qualifizierten aussagen, sondern nur der Neid.
Man kann einfach nichts negatives über das Gerät sagen und so geht es allen Besitzer die ich kenne.


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 09:49
Ein Galaxy S2 hat den Weg zu mir gefunden. Es ist eigentlich egal, was es ist, es ist im Vergleich zu meinem bisherigen LG KM 900 wie Bundesliga zu Regionalliga :D


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 12:55
ich kann handys nicht leiden, ich hasse es zu telefonieren, mich nervt es sms schreiben zu müssen, das ist auch alles viel zu überteuert, die tarife sind fast alle scheiße, aber notgedrungen hab ich nun mal welche, die meisten weil ich sie zum vertrag bzw. zur verlängerung dazu bekam

nun wo ich endlich nen festnetzanschluss zum inet dazu hab, werd ich wohl möglichst fristgerecht mein handyvertrag kündigen und nur noch prepaid machen

mein aktuelles ist nen sony experia x7 - einsteigersmartphone.. nutze 95% der funktionen nicht


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 13:00
Nokia 7110, da bin ich altmodisch.

Ist in Folge bereits das dritte Exemplar dieses Modells.


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 13:03
Siemens S10


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 13:15
MP3-Handy (Walkman). Klassisch. Mit Knöppen. Ist auch schon 6 jahre alt und tut seinen Dienst.


melden

Was für ein Handy habt Ihr?

27.09.2011 um 13:26
<3 :lv:
5857a2f7b44352cf

Ein Handy muss zu mir passsen, und ich such immer ewig lang, bis mir eins zusagt... dafür hab ich es auch immer sehr, sehr lang.
Zuvor hatte ich das Nokia XPress Music
ss nokia 5610 xpressmusic 350x414 01
Nutz ich auch heute noch sehr gern. Musste 3 Wochen drauf warten weil Rot nicht vorrätig war. Aber andere Farben sahen blöd aus. Und die Version zum quer aufschieben, oder die ohne schiebefunktion waren auch bescheuert :)


Anzeige

melden