Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Womit identifizierst Du Dich?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 08:24
@martialis

Wie das in der DDR war kann ich dir leider nicht sagen ;)
Aber meine Eltern sagen auch das früher das Lebensgefühl einfach anders war.
Es gab kleine Lädchen die sich gehalten haben, die Fischer im Hafen mussten nicht um ihre Existenz bangen, es waren genug Leute da die kauften.

Ich war letztens in Lübbeck... eine wunderschöne Stadt, immernoch.
Aber irgendwie nicht mehr das selbe als zu meiner Kind-Zeit.
Und vorallem sind die vielen kleinen Lädchen einfach verschwunden, stattdessen gibt es einriesen Einkaufszentrum da was kein Mensch brauch. Mir fehlt der charme

Anzeige
1x zitiertmelden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 08:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wie das in der DDR war kann ich dir leider nicht sagen ;)
Aber meine Eltern sagen auch das ...
Ach du, ich habe früher an der Mole von Warnemünde Menschen geshen, die sich gefragt haben, warum sie nich nach Dänemark dürfen?
Ich war bei der 89 gerade mal 19 und möchte hier nicht für die gesamte DDR sprechen, aber ich denke schon, dass man jetzt humaner lebt.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 08:33
@martialis

Ich war 89 gerade mal 2 und kann mich nicht mehr an die Menschen erinnern die ich in Rostock usw zu gesicht bekam ;)
Und humaner lebt man sicherlich, weil man mehr Vorzüge genießen kann.
Aber es ist eben doch anders. Aber alles verändert sich und man muss lernen damit klar zu kommen :D


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 08:36
Naja , damals fuhr immer alle zwei Stunden (?) ne riesen Fähre von Warnemünde nach Gedser (Dänemark).
Wenn du die siehst und weißt, wo sie hinfährt, fragste dich schon, warum du nicht mit darfst.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 09:46
mit meinem Geschlecht.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 09:47
mit meinem Geschlecht.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:09
"Guten Tag. Mein Name ist Männlich, Sehr Männlich. Und Sie sind?"

"Ich bin Weiblich, Femineus Weiblich. Sehr erfreut Sie kennen zu lernen Herr Männlich."


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:14
@Y34RZ3RO
Guten Tag, mein Name ist von Hase und ich weiß von nichts!


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:21
@martialis

Das macht nichts Hase (das klingt irgendwie seltsam). Ich weiss auch nicht wie ich ein Tesaroller geworden bin.


1x zitiertmelden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:23
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Ich weiss auch nicht wie ich ein Tesaroller geworden bin.
Siehst! Vielleicht warst du im vorigem Leben zu anhänglich? ! ;)


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:34
@martialis

Das kann sein. Was wird aus denen, die nie Zuhören konnten? Ein Mikrofon? Wenn das Konzept stimmt, dann sage ich es mal so…manche haben es echt verdient ne Kloschüssel zu werden…


1x zitiertmelden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 10:41
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Das kann sein. Was wird aus denen, die nie Zuhören konnten? Ein Mikrofon? Wenn das Konzept stimmt, dann sage ich es mal so…manche haben es echt verdient ne Kloschüssel zu werden…
Was meinst du damit? Ich stehe dazu, damals rechts gedacht zu haben .
Ich war jung und wild vielleicht. Heute sehe ich vieles anders , aber der Song da oben ist trotzdem gut gemacht, wenn man mal den Text nicht so ernst nimmt, oder was meinst du?


melden

Womit identifizierst Du Dich?

11.09.2011 um 12:09
"we are all just humans"


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 17:46
mit meinem spiegel


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 17:46
aha


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 17:50
Erdenbürger > Europäer > Deutscher > Nordrhein-Westfäler > Meine Heimatstadt. :troll:
So in etwa.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 18:16
Ostdeutscher


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 18:17
Weiß nicht , mit meiner Hausnummer vielleicht.


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 18:27
Mit der Westlichen Welt! :D


melden

Womit identifizierst Du Dich?

29.01.2012 um 19:02
Mit meinem Bart.
mhm.


Anzeige

melden