Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigaretten, Marken, Welche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 19:46
Welche Zigaretten ihr raucht oder nicht raucht.


melden
Reval
3 Stimmen (1%)
Davidoff
3 Stimmen (1%)
Marlboro
18 Stimmen (6%)
Lucky Strike
15 Stimmen (5%)
John Player (JPS)
32 Stimmen (11%)
Ich habe aufgehört.
11 Stimmen (4%)
Ich stopfe/Ich drehe
37 Stimmen (12%)
Ich rauche nicht.
92 Stimmen (31%)
Andere.
25 Stimmen (8%)
West
3 Stimmen (1%)
Winston
2 Stimmen (1%)
L&M
11 Stimmen (4%)
HB
2 Stimmen (1%)
Camel
8 Stimmen (3%)
Pall Mall
18 Stimmen (6%)
Ich rauche generell nur Light.
3 Stimmen (1%)
Ich rauche mal dies, mal das.
16 Stimmen (5%)
Smart.
1 Stimme (0%)

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 19:52
Ich rauche nicht, und habe es auch nie vor. Warum sollte ich meinen Körper mit solch ekelhaftem Zeug vollpumpen? Ich hatte nicht vor, mit 50 an Lungenkrebs zu sterben... vor allem weil ich jetzt erst 15 bin.


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 19:56
Marke "Rauchen in der Schwangerschaft schadet Ihrem Kind." - für Männer empfehlenswert, die Frauen sollten aber die Finger davon lassen...


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:15
Aaaaah - danke, jetzt kann ich mitstimmen ;)

Liebe Grüße


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:15
Pall Mall. selber stopfen ist mir zu hartzermässig und abgesehen davon schmecken die scheisse.


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:16
Wenn dann Winston.


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:28
JPS schwarz


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:32
Parisienne


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

16.09.2011 um 20:37
Ich drehe selber, den guten Aldi-Bantam Tabak. Manchmal auch Rancho halbschwarz, selten Rancho schwarz.


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 04:09
jps rot


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 11:27
winston gauleuses lm


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 11:31
(Jaja ich bin 15)... eigentlich rauche ich generell wenig, wenns hochkommt 3-4x im Monat, und wenn auch eigentlich nur Shisha mit Freunden...

(Und sagt nicht davon sterbe ich, ich rauche ja nicht ne Schachtel am Tag..)


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 11:51
Ashford black :cool:


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 18:45
(X) jps green


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 19:02
Diese Umfrage hat einen sehr chaotischen Aufbau.
Zudem, schon vorhanden:

Welche Zigaretten raucht ihr?


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 21:25
hmm wo ist die auswahl "lustige zigaretten" ? ich rauch nur die und da ist der tabak egal ;)


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

17.09.2011 um 22:58
Van Andern oder Na Gib


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

01.11.2011 um 18:14
Etwas Rauch muss sein und meine Hausmarke ist leider nicht aufgeführt, so habe ich die Marlboros angekruzt, die ich in Ausnahmesituationen kaufe, wenn meine Vogue nicht zu erwerben sind.


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

02.11.2011 um 09:48
Hab mir gestern wieder mal Black Devil geholt


melden

Welche Zigarettenmarke raucht ihr?

02.11.2011 um 09:49
F6


melden