Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr anziehender finden ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Sexy, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr anziehender finden ?

18.09.2011 um 17:42
An die Damen hier im Forum ! Man sagt ja immer über uns wir stehen auf böse Jungs oder haben zu abgehobene erwartungen! Deswegen dacht ich mir : Mach mal ne Umfrage dazu! Also meine Frage ist jetzt Wen würdet ihr anziehender finden?

Anzeige
melden
der nette Junge von nebenan
62 Stimmen (44%)
ein klein Krimineller
7 Stimmen (5%)
ein Auftragskiller
43 Stimmen (30%)
ein sehr reicher Mann
23 Stimmen (16%)
ein Workaholic
6 Stimmen (4%)

Wen würdet ihr anziehender finden ?

18.09.2011 um 17:43
Keinen davon so wirklich.. :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

18.09.2011 um 17:48
Also, ich stehe mehr auf den netten Jungen von nebenan. Denn so habe ich schon viel Mist erlebt und den Hick-Hack der noch mit Kleinkriminelle, Auftragskiller und etc. kommt, habe ich keinen Bock drauf. Ich möchte einfach einen netten Mann und eine Familie gründen und keine kleinkriminelle aufziehen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr anziehender finden ?

18.09.2011 um 17:48
Ich stehe auf nette Jungs und das meine ich ernst. Sogenannte "Arschlöcher" eignen sich nur für ein Abenteuer einer Nacht. ^^
Und reiche Männer haben mich schon immer abgetörnt.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

18.09.2011 um 23:59
warum stehen so viele frauen auf killer? sollte ich mein weltbild überdenken?


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

19.09.2011 um 01:54
Auch ein Auftragskiller kann ein netter Junge von nebenan sein.

Hauptsache keine Macker.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

19.09.2011 um 04:11
Den netten Jungen von nebenan, der als Kleinkrimineller zum Auftragskiller aufstieg und wegen seinem Hang zum Workaholic, zu einem sehr reichen Mann entwickelt hat ... ;)


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 08:30
@Xionara
Wenn du den gefunden hast sag mir bescheid und stell mir seinen besten Freund vor XDD


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:02
bin alles von fünfen :D spass


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:16
Der nette Junge von nebenan ist doch sowas von langeilig .

Will ja nicht heiraten .
Nur ein Abenteuer
Hab für reichen Mann gestimmt .
Krimminelle sind nicht interessant für mich .


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:19
Also der nette Junge von Nebenan ist ja ganz nett......aber besser wäre ein Ich der nen Schwanz hat! ;) Weil wenn ich mit mir leben kann,dann kann ich das mit mir+Schwanz auf alle Fälle :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:20
<-<-Kriminell


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:22
@Katori

Machste Werbung für Dich? ;) :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:24
@Thrud ich will bloß abschrecken. Allgemeingefährdung :alien: der Gesamtuserschaft.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:25
@Katori

Na komm......könnte schlimmer sein,oder? :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:26
@Thrud ehm ka :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 09:26
@Katori

Schlimmer geht immer!! :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 12:34
33% Auftragskiller???
Also über Gewalt und Mord regt ihr euch immer auf, aber wenn jemand da ist, der für den schnöden Mammon ganz direkt Menschenleben auslöscht, dann hüpft ihr mit dem in die Kiste? Nichtmal weil er nett ist, oder gut aussieht, sondern nur weil er Menschen umbringt? Wäre ich nicht so ein netter, moralisch gefestigter Mensch, würde ich mir jetzt auch ne Knarre besorgen. :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 12:43
@Maxman90

Liegt wohl daran, dass so einige hier auf "starke" Kerle fliegen.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 13:19
@Paka
Naja, wirklich "stark" ist ein Auftragskiller ja nicht unbedingt. Weder körperlich, noch geistig. Die einzigen Qualifikationen, die er erfüllen muss sind ja, dass er mit seiner Waffe/Tötungstechnik umgehen kann und skrupellos sein muss. Auftragskiller sind ja alle Menschen, die auf Befehl morden, nicht nur irgentwelche Geheimagenten. Das geht ja beim U-Bahn-Schubser los und endet bei 007. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass Frauen auf Männer stehen, die andere schubsen können (sollte eigentlich jeder körperlich gesunde Mensch können), bleibt ja nur noch, dass Skrupellosigkeit attraktiv wirkt. Vielleicht wollten aber auch nur wieder ein paar Leute für etwas lustiges stimmen.^^


Anzeige

melden