Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen würdet ihr anziehender finden ?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Sexy, Interessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 15:08
Bei der Auswahl käme nur ein Workaholic in Betracht - wenn ich eins nicht ausstehen kann, dann faule Typen, die sich vor der Arbeit drücken.

Anzeige
melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 15:32
@Thalassa
Auftragskiller arbeiten auch !


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 15:34
@Trixie

Sind aber irgendwie nicht mein bevorzugter Umgang ;) .


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 16:29
@Trixie
Auftragskiller arbeiten? Ich dachte die würden Menschen umbringen... Das ist genauso wie Mafioso, Folterknecht, Henker, Bankräuber, was auch immer. Diese Menschen schaffen nichts, sondern zerstören bzw. stehlen. Klar gibt es auch "seriöse" Berufe, die indirekt Tod und Leid über andere Menschen bringen, aber das Ziel ist ein anderes(solche Kollateralschäden sind natürlich auch nicht zu akzeptieren, aber moralisch weit weniger verwerflich)... Ein Auftragsmörder ist wie ein KZ-Mitarbeiter und damit meine ich nicht den Koch in der Offizierskantine, sondern den Typ, der das Gas aufdreht.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

14.11.2011 um 17:18
@Maxman90
Hab es zur Kenntniss genommen und werde mal drüber nachdenken!


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

17.11.2011 um 14:44
[x] keiner der genannten
Ein Mann muss Ecken und Kanten haben, auch mal "auf den Tisch hauen" können, aber ich muss ihm das Wichtigste sein, das reicht schon ;)


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

03.03.2014 um 14:56
@venefica & @lone_dog


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

03.03.2014 um 17:22
ich habe gestern gratis luftballons geklaut. ich bin so kriminell wie spongebob, also meldet euch mädels!


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

03.03.2014 um 18:53
Mist, jetzt habe ich versehentlich abgestimmt :/ In Wirklichkeit ist es keiner von den Genannten.

@raupsi-ya
Wie kann man gratis Luftballons klauen? :D


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

03.03.2014 um 19:10
Tolle Auswahl ^^


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

04.03.2014 um 02:49
@Pallas

na zuerst musste ich all meinen mut zusammen nehmen, zugreifen und ins fluchtauto springen. bin dann über die grenze gerast. erst dann haben die verkackten bullen aufgehört mich zu jagen.


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

04.03.2014 um 03:08
Ich bin so kriminell. Ich gucke Tatort im ACAB T-Shirt


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

15.06.2016 um 22:46
Ein sehr reicher Auftragskiller der sich wie der nette Junge von nebenan gibt ,
ne schwere Kindheit als Kleinkrimineller hatte und nurn bisschen ein Workaholic ist :)

FUCK das bin ja ich :D :)


melden

Wen würdet ihr anziehender finden ?

16.06.2016 um 01:38
Das sind ja Auswahlmöglichkeiten ;D

Ich für meinen Teil hätte gerne jemanden, mit dem ich auf Augenhöhe diskutieren und gleichzeitig wachsen kann, jemand verlässlichen, ehrlich, loyal, jemanden der schon ein bisschen was von der Welt gesehen hat... Eine interessante Persönlichkeit, humorvoll, Gentleman-Like, passioniert, aber auch ein bisschen dreist und bissig, halt kein weichgespülter Kerl :) Das kann sehr gut der "Kerl von nebenan" sein, aber auch alles andere. Wobei ich ehrlichen Erfolg gegenüber Ganoventum bevorzuge...

Ich finde dieses "Frauen stehen auf Arschlöcher" behindert. Das, was Frauen beeindruckt, ist oft einfach Dreistigkeit. Man nimmt sich was man will, heißt, man steht dazu was man will. Da sind geklärte Fronten vorprogrammiert. Finde ich eigentlich schon sehr attraktiv.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Männer: Händewaschen sinnvoller vor, oder nach dem Pinkeln?
Umfragen, 52 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
F.Einstoff am 02.04.2024, Seite: 1 2 3
52
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche Bartform findet ihr am schönsten?
Umfragen, 72 Beiträge, am 31.03.2024 von thunderhawk
RageInstinct am 10.05.2014, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.03.2024 »
Umfragen: Sollten Frauen kochen können und Männer handwerklich begabt sein?
Umfragen, 129 Beiträge, am 13.11.2023 von Syringa
RageInstinct am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 13.11.2023 »
Umfragen: Welche Verhütungsmittel benutzt ihr?
Umfragen, 314 Beiträge, am 04.11.2022 von Doors
w.eber am 23.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
314
am 04.11.2022 »
von Doors