Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kategorie, Buch Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 21:52
Psychodrama

Anzeige
melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 22:17
@Stefan09
So geht es mir mit meiner Musik auch! Ist echt cool, so zu denken!


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 22:23
Jetzt wäre es noch irgendwie cool zu erfahren welche Musik du hörst @Phreakasse
Meine most favorits sind die Böhsen Onklez.
Youtube: Flitsch.wmv
Flitsch.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Musik: Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
Bilder: Mein verstorbener Freund und Reisebegleiter Flitsch
ich muss immer heulen wenn ich es sehe.


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 22:39
@Stefan09
Ich denke nicht, dass dir mein Lieblingssong gefallen würde... Er heißt Magic Symphony von Blue System, aber ansonsten komponiere ich die Musik selbst, die ich höre...


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 22:48
komponieren, das hört sich nach Klassik an. ich kenne deinen Song nicht, und ich muss jetzt auch mal aufhören. Zu lange zu viel Blödsinn geschrieben *gg Baterien leer, ich brauc erst Sonnenschein :-)

Ich bin selber total unmusikalisch. Hab ein lustiges Video wo ich Gitarre lerne. ah, vieleich reicht der Saft noch. Reicht:

Youtube: Sommerresidence
Sommerresidence
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


einfach die Einfahrt vorspulen. *gg


melden
PhreakaZZ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

25.09.2011 um 22:49
@Stefan09
Bis dann! Ich komponiere auf dem Keyboard, also eher Popmusik. Gib doch mal Magic Symphony Blue System bei YouTube ein, dann siehst du ja, welche Musikrichtung ich genau komponiere...


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

26.09.2011 um 08:32
Ein Fantasybuch mit einer Mischung aus allem. Also ein vielseitiges Buch mit negativen und positiven Einflüssen.


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

04.10.2011 um 11:27
find ich gar nicht so schlecht @PhreakaZZ, auch wenn Diter Bohlen seit DSDS bei mir nen recht negativen Beigeschamck hervorruft.
Das liegt aber weniger an der Musik als an seiner Art und Weise.


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

04.10.2011 um 11:33
Ich würde ein Buch über die Dummheit der Menschen schreiben :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

04.10.2011 um 16:43
Buch schreiben ist nicht so schwer - Buch verkaufen aber sehr.


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

05.10.2011 um 01:36
Ich habe ein Kinderbuch geschrieben und schreibe z.Zt. an einem Krimi..beides war hier nicht zu finden^^


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

05.10.2011 um 06:37
die neiderlage der pinguine gegen die waffen SS in neuschwabenland wäre thema, und das eingreifen der roten armee


melden

Wenn ihr ein Buch schreiben würdet, um was würde es gehen?

06.10.2011 um 21:20
ich habe ein buch geschrieben und auch einen verlag....
iwie is es eine mischung aus liebe,drama und geschichte/doku würd ich sagen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nerven euch Geschichten mit auserwählten Bauern?
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.03.2018 von schnitzel
lumelora am 19.02.2018
11
am 02.03.2018 »
Umfragen: Würdet ihr gerne mal ein Buch schreiben?
Umfragen, 24 Beiträge, am 21.07.2017 von ProjectSerpo
Elfenlied- am 16.07.2017, Seite: 1 2
24
am 21.07.2017 »
Umfragen: Welche Kategorie ..
Umfragen, 16 Beiträge, am 21.07.2012 von killimini
Zyrus am 26.07.2009
16
am 21.07.2012 »
Umfragen: Welche Themen in Thread's hängen Euch zum Halse raus?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.05.2012 von D4VE
TryptoPhan am 19.05.2012, Seite: 1 2
29
am 21.05.2012 »
von D4VE
Umfragen: Gewinnbringendste Kategorie
Umfragen, 6 Beiträge, am 05.06.2011 von EL
Xoxxo am 13.02.2010
6
am 05.06.2011 »
von EL