Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Asexuell?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:37
Irgendwann werde ich wohl auch asexuell sein. Aber möglicherweise freue ich mich dann auch noch, wenn eine nette Frau die Blümchen über meinem Grab gießt.


1x zitiertmelden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:37
Bevor man überhaupt Asexuell werden könnte würden einen doch die Eier in die Luft fliegen...


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:38
@Yezz
Der Begriff wurde vor einigen Minuten in der momentan laufenden Sendung in der ARD genannt...
Aber kann ja auch Zufall gewesen sein. ;)


melden
Yezz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:39
@Bernard
Welch ein Zufall :)
Bin aber ohne diese Sendung drauf gekommen ;)


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:39
Asexuell, Drugs and Rock'n'Roll.


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:39
@Kongo_Otto
Im Zweifelsfall entleeren die sich selbsttätig.


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:39
@AthleticBilbao
Wie reagieren die Menschen darauf? Ich könnte mir vorstellen, daß 99% der Menschheit so richtig unsensibel reagiert.
Mußt nicht antworten, wenn Du nicht magst.
Eni


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:40
@Kongo_Otto
Vielleicht gibt es Gründe für so eine Lebensweise? Weiß man das?
Eni


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:41
@Einfachnurich

Tun sie oft, aber ist mir egal..
Ich geh ja auch nicht einfach hin und bind das jedem auf, sondern ich sage es bloß, wenn ich "gefragt" werde.
Dann hauen sie natürlich gleich ab, aber das ist mir recht. Ich brauche eh nur Leute, die mir nicht auf die Pelle rücken wollen.


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:41
@Dick
Hit Me With Your Rhythm Stick


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:42
@AthleticBilbao
Danke für die Antwort :)


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:46
@AthleticBilbao

Weißt du was du "verpasst" bzw. "nicht verpasst" oder hast du es noch nicht einmal probiert und sagst von vorn herein nein?


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:47
Sex?`was ist das ein Dorf bei Dresden? :D Nein natürlich nicht aber bin auch manchmal ein Sexmuffel


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:49
@D4VE

Ich hasse diese Aufmerkamkeitsmasche, aber JA, ich weiß, was ich verpasse.. ich weiß es, weil man mir das als Kind aufgezwungen hat.

So, jetzt reichts mir hier, ich gehe.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 21:59
Bin ich nicht, aber wenn ich mal zu jemand "Nein" sage dann bedeutet es auch nein. Wenn jemand das nicht kapiert, dann bin ich schnell genervt.


melden

Bist du Asexuell?

19.09.2011 um 22:37
neeeeee auf keinen fall^^


melden

Bist du Asexuell?

20.09.2011 um 04:57
Ich schon ... aber mein Mann nicht. :}



...neeeee natürlich nicht. Sex ist etwas wunderbares! ;)


melden

Bist du Asexuell?

20.09.2011 um 08:33
Also vorstellen könnte ich es mir nicht. ^^


melden

Bist du Asexuell?

20.09.2011 um 08:56
Ich denke, das ist auch schwer zu verstehen.
Obwohl ich nicht weiß wie es einem Asexuellen wirklich geht. Wenn er/sie es nicht anders kennt, wird sicher auch nichts vermißt.
Eni


melden

Bist du Asexuell?

20.09.2011 um 10:51
Nein
und werde es auch nicht


melden