Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bist du Asexuell?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Asexuell
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 00:38
@Cerberus_
Wie auch immer; aber eure altklugen Wiki-sagt das ist so !! festlegungen und normungen könnt ihr dann auch iwo in eure wie auch immer behinderung reinquetschen wenn ihr meint das man alles so zu sehen hat wie Wiki das sagt.
(Ohne Wiki zu kritisieren. Die sind jetzt aber nicht an mich heran getreten und haben mir aufgezwungen wie ich das zu sehen habe nur weil´s jetzt Wiki so sagt)


melden

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 00:43
@aero
Das ist keine Wikipediaklassifizierung. Das wird Dir jeder Arzt so sagen, der sich damit auskennt. Du siehst ja auch die verlinkten Studien in dem Artikel. Für die kann Wikipedia nichts. Nur weil Du vielleicht durch Deine Behinderung ausgeschlossen von irgendwelchen Trieben bist, heißt das noch lange nicht, das Du dann gleich asexuell bist. Bei Dir ist ja der Wille vorhanden. Den gibt es bei einem/einer Asexuellen nicht.

Und ich "quetsche" meine "Behinderung" nirgendwo rein. Ich bin nicht asexuell. Ich habe keine Behinderung, die verhindert, da sich meine sexuellen Wünsche auslebe. Es tut mir leid, mir damit Deinen Hass zuzuziehen. Vielleicht solltest Du mal mit jemandem darüber reden, mh?


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 00:46
...mh.!

Wikipedia: Conchita_Wurst


melden

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 00:50
Was hat Conchita damit zu tun? Hat sie gesagt, das sie asexuell ist?


melden

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 01:01
passat schrieb am 19.09.2011:Asexuell
09fb30170084305c619cea95c9e25ae31c13f417

Hmm.. is das wirklich irgend eine Form von sexueller Orientierung ?
Oder halt mehr eine Form von extremer wie soll ich sagen "ungeilheit"


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 01:01
@Cerberus_
Wißt ihr, wenn ihr den beitrag eben richitg gelesen hättet, dann hättet ihr auch verstehen müßen was mit einer variante gemeint ist.
Wikipedia: Variante

Eine variante bedeutet nichts festgelegtes, z.B. auf As. sondern das es eine art nebenarm davon ist.
Und gezwungen bedeutet das man es nicht sein will aber sein muß.

Und (frauenverhöhnung "Wurst") ist ein weiteres beispiel dafür As. zu sein/werden.


melden

Bist du Asexuell?

13.06.2015 um 01:29
@aero
Ich glaube, Du bist verbittert und wütend. Das ist auf die Dauer nicht gut. Irgendwas solltest Du dagegen tun.

Btw. Ich bin nur einer. Und auch kein Adliger.

Übrigens, was Du nicht verstanden zu haben scheinst, ist die Rolle, die Frau "Wurst" spielt. Und die Botschaft, die dahinter steckt. Whatever. Guten Abend.


melden

Bist du Asexuell?

18.05.2018 um 17:23
Hm, nee.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt