Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Schwul, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 03:12
Welche Sexuelle Orientierung habt ihr?

Bei anderes bitte einen Beitrag verfassen.

Wir können hier raus ja später eine Statistik machen, bzw. so etwas wie eine Studie... :DDD

Und keine Angst ihr wisst ja es ist Anonym... :)


melden
Hetero
133 Stimmen (61%)
Schwul
21 Stimmen (10%)
Lesbisch
4 Stimmen (2%)
Bi
37 Stimmen (17%)
Pansexualität
4 Stimmen (2%)
Asexuell
6 Stimmen (3%)
Transgender
1 Stimme (0%)
Transsexuallität
2 Stimmen (1%)
Transvestitsmus
2 Stimmen (1%)
Nicht sicher
5 Stimmen (2%)
Ich lehne solche Definitionen ab
3 Stimmen (1%)
Anderes (bitte erklären)
1 Stimme (0%)

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 03:14
Hetero...


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:02
Ähh... Ist Allmystery jetzt doch ein Sexualforum geworden?


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:03
Ich glaub, dass man bis zu seinem Tod nicht wirklich sagen kann, ob man hetero oder bi ist... Vielleicht kommt ja dann doch jemand, in den man sich verliebt, der/die aber gleichgeschlechtlich ist. Man weiß es nie sicher.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:05
@Lilitu
Ist ziemlich übertrieben, was du da schreibst. Man hat von seiner Jugendzeit weg das Gefühl, für welches Geschlecht man sich eher interessiert. Ich glaube nicht daran, dass man sich plötzlich in jemanden verlieben kann, der gleichen Geschlechtes ist.


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:06
Hetero


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:14
@Zetterz
Natürlich ist es relativ! sicher. Aber ich denke nicht, dass man sich wirklich 100 %ig sicher sein kann.
Vielleicht findest du es übertrieben, der Meinung bin ich allerdings nicht.
Es ist gut möglich, dass man sich im Normalfall nicht zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt. Natürlich.

Es gibt aber auch Fälle, in denen man sich dann zwar nicht zu gleichgeschlechtlichen Personen hingezogen fühlt, sondern nur zu einer/einem von ihnen. Und das merkt man eben erst dann, wenn man diese Person kennen lernt.

Und niemand weiß, ob er/sie diese Person je kennen lernen wird.


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:34
Wenn man es nicht ausprobiert , woher will man dann so genau wissen was man ist ?

Außerdem:
Es kann der Augenblick kommen, und Peng , man verliebt sich in einen Menschen und es wirft alles, wovon man 100 % überzeugt war über den Haufen


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:37
@Lindsey__
Recht hast du! :)


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 04:47
und genau diese erfhrung habe ich gemacht, deswegen stimme ich dir vollkommen zu !

@Lilitu


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 05:01
@fairy-tale
@Lilitu

Ich kenne das auch

Niemand kann sagen : Mir passiert das nicht


1x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 05:03
:ok: So seh ich das ja auch. :)


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 05:08
Zitat von LilituLilitu schrieb:Es gibt aber auch Fälle, in denen man sich dann zwar nicht zu gleichgeschlechtlichen Personen hingezogen fühlt, sondern nur zu einer/einem von ihnen. Und das merkt man eben erst dann, wenn man diese Person kennen lernt.
Jep, seh ich auch so. :-)


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 09:39
Zitat von ZetterzZetterz schrieb:Ähh... Ist Allmystery jetzt doch ein Sexualforum geworden?
Du bist erst seit einigen Monaten bei Allmy. Also viel zu kurz, um zu wissen was hier wirklich abgeht. Hier werden Nicknames mit dem Penis bzw. Busen geschrieben, während du einen gezündeten Feuerwerkskörper im Hintern stecken hast. Wer die längste Wurst in die Schüssel schmettert wird diskutiert. Warum Aliens immer nackt in unseren Schlafzimmern auftauchen ist besprochen worden. Und bis zum 21.12.2012 werden noch gefühlte 2012 Threads mit den Worten beginnen "Ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde. In der SuFu konnte ich jedenfalls nichts finden"...


2x zitiertmelden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 10:09
@SallySpectra

Jawoll,das ist Allmy....


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 10:18
Hetero


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 10:28
ich bin hetero, bin ich jetzt uncool?


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 12:03
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Hier werden Nicknames mit dem Penis bzw. Busen geschrieben, während du einen gezündeten Feuerwerkskörper im Hintern stecken hast. Wer die längste Wurst in die Schüssel schmettert wird diskutiert.
Fuck yeah!


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 12:22
jeder wie er meint und mag ... nur,
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn man es nicht ausprobiert , woher will man dann so genau wissen was man ist ?
weil man durchaus einen Eckel gegenüber seinem eigenen Geschlecht haben kann ...
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Niemand kann sagen : Mir passiert das nicht
mir passiert das nicht ... man kann sich nicht in jemanden Verlieben den man abstoßend findet bzw
allein schon die Vorstellung nen Typen .. neee lass ma ...


melden

Bist du Hetero, Schwul, Lebisch oder Bi?

22.08.2012 um 12:26
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb: Busen geschrieben, während du einen gezündeten Feuerwerkskörper im Hintern stecken hast. Wer die längste Wurst in die Schüssel schmettert wird diskutiert. Warum Aliens immer nackt in unseren Schlafzimmern auftauchen ist besprochen worden.
Da hab ich ja so einiges verpasst :D ;)


melden