Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du Asexuell?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du Asexuell?

21.09.2011 um 13:24
Seit 16 Jahren aus Überzeugung!!!


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 12:29
Ja, Typ B.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 12:35
Nein niemals :)


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 12:54
Nein, ernsthaft. Das ist doch nicht normal. Der Mensch hat nun mal Triebe.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 13:11
Wie Asexualität von der Gesellschaft gesehen wird, ist für die Betroffenen wohl unerheblich.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 13:34
@-ripper-
Nur weil es nicht der Selbstverständlichkeit entspricht, ist das nicht normal? Manche haben eben ihre Triebe voll unter Kontrolle, manche beschränken sich auf das Wesentliche. ^^
Ich finde das voll ok.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 13:53
..gezwungenermaßen. :D


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:13
@raupi

Man kann nichts unter Kontrolle haben, was man gar nicht besitzt.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:14
@-ripper-
Es gibt Leute die leben bewusst ohne Sex. Und das könnte man genauso als "nicht normal" bezeichnen.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:16
@raupi

https://www.youtube.com/watch?v=ZDhmBJEoeEY


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:19
@-ripper-
^^ ich finde trotzdem man sollte nicht so schnell urteilen darüber, was normal ist und was nicht.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:21
@raupi

Naja wenn etwas aus der Norm fällt ist es eben unnormal. Sex ist heute allgegenwärtig. Damals wäre es unnormal gewesen wenn man gesagt hätte, wir haben jeden Tag Sex. Heute ist es eben unnormal wenn man sagt, wir haben nie Sex.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:23
@-ripper-
Und was lernen wir daraus? Das ist nur das Denken der Menschen. Ich sage einfach mal es gibt dazu gar keine Norm, wie oft und ob überhaupt jemand Sex hat.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:25
Also ich finds normal. Mir fehlt nix. Und ich denke schon das ich das objektiv beurteilen kann, hehe.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:28
@raupi

Trotzdem, vor allem wenn man sagt "Ich habe aus Überzeugung keinen Sex". Gut, bei Religiösen Spinnern versteh ich das noch, da ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber aus Überzeugung keinen Sex haben, warum?

Tut das weh? War der erste Sex so grausam das man es nie mehr wiederholen möchte? Vor allem aus Überzeugung keinen Sex haben setzt ja voraus das man schon mal Sex gehabt haben muss um darüber zu Urteilen. Also entweder sind das dann Leute, die keinen Sexualpartner finden und dann aus Frust sagen "ich will eh keinen Sex, der ist scheiße"! Oder es sind Personen mit einem tieferen psychischen Problem weswegen sie Sex ablehnen.

Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ich verstehe es halt nicht. Es sei denn es ist nur eine Methode sich vom Mainstream abzuheben und zu sagen "Huhu, guckt mal mich an, ich hab keinen Sex! Aus Überzeugung, ich bin anders als ihr"! :D


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:31
Ne, einmal am Tag muss da schon was krachen hier :D

Schmarrn, nein, wenns mal geht, dann... gehts :D


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 14:43
@-ripper-

Wenn man asexuell ist geht es nicht darum, aus Überzeugung keinen Sex zu haben, oder irgendwie "hip" zu sein. Ebensowenig haben diese Leute tiefe psychische Probleme.

Jemand der keine Lust auf Sex verspürt, kann ein ebenso glückliches Leben führen, wie andere Menschen auch.


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 15:31
ich bin mann, und du?


melden

Bist du Asexuell?

23.12.2012 um 16:05
@imprägniert
Dschinn :D

Neee bin nicht asexuell.


melden

Bist du Asexuell?

12.06.2015 um 23:31
Nein bin ich nicht, aber wünschte ich wäre es!


melden