Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bist du?

148 Beiträge, Schlüsselwörter: Landesherkunft

Was bist du?

24.09.2011 um 16:40
@marco23

Na warte :D


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 16:40
@Thalassa
Thalassa schrieb:Na warte :D
Ich hab dich auch lieb :)


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:44
@marco23

Ich will die Mauer wieder haben! Die hier!
Ich hab dich doch auch lieb ;)

weisswurstaequator-532x399


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 16:46
@Thalassa
So meine liebe ;)

das mit der Mauer ist echt nicht schlecht a Weißwurstmauer....a da fühle i mi dahoam.


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:47
@marco23
marco23 schrieb:a da fühle i mi dahoam.
... und bleibt auch zuhause? ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 16:49
@Thalassa
na dahoam bloib i net immer...muss ja noch auf die Wies´n gehen....kemmst du mit ?


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:51
@marco23

Um eure olle Plürre in mich reinzuschütten? Halbgare Schweinshaxen, zähe halbe Hähnchen, labberige Brezeln und noch labberigere Weißwürste in mich rein zu stopfen? Neeeeeeeee, danke !

Ich glaube, wir sollten das Schlachtfeld langsam wieder den anderen überlassen ;) :D .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 16:55
@Thalassa
Weißwürstl nur vor 11:00 Uhr morgens essen......und auf eine Schweinshaxn und a Maß da hätte ich jetzt lust......was habt ihr Preussen den so zu bieten.......ausser Kartoffelauflauf ?


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:57
@marco23

:D Bouletten (ohne süßen Senf!), zum Beispiel - hab ich gestern gemacht, und heute - ich getrau es mich garnicht zu schreiben - leckere "Sauerkraut"suppe :D ...
Stimmt aber wirklich :) .


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 16:59
Thalassa schrieb:Bouletten
heißen bei uns Fleischpflanzerl
Thalassa schrieb:"Sauerkraut"suppe
Mir ist der Appetit vergangen *würg*


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:07
Sauerkraut Suppe? :D

Ja pfui deibel, lieber a gscheita Leberknödelsuppe!


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:07
@marco23

Tja, was der Bayer nicht kennt ... :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:32
Ja Sauerkraut ist ist schon ne Wucht :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:33
@Katori

Na irgendwas Gutes müssen die Bayern ja auch haben ;) ... und sei es das Sauerkraut :D .


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:39
@Thalassa :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 17:41
Nix von alledem südtirolerin!

<-------


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 17:43
@sixsuns
sixsuns schrieb:Nix von alledem südtirolerin!
gehört doch zu Italien ;)


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 17:44
@marco23

Nieder mit der Kleinstaaterei - wir sind ein Volk!!! :D

Tirol gehört also nachweislich nicht zu Bayern oder Franken? :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 17:45
@marco23
da gibt es aber ziemlich viele die das ganz anders sehen siehe schützen siehe einge Politiker usw


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bist du?

24.09.2011 um 17:47
@sixsuns
sixsuns schrieb:siehe schützen
Die vom Sternzeichen ?
Thalassa schrieb:Tirol gehört also nachweislich nicht zu Bayern oder Franken? :D
Habe ich nie behauptet....aber einen guten Speck haben die allerwai ;)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt