Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bist du?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landesherkunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bist du?

24.09.2011 um 16:22
@sweetvalentine
ah Du kleines süßes Ding :) Hat dir deine Mutter nichts von der Geschichte erzählt woher die Kinder kommen? :O

Anzeige
melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sowas müssen die Bayern ihr Leben lang essen, als Strafe
Als Strafe? Du warst bestimmt auch so ein Kind aus dessen Mutters Zitzen nur Milch und kein Bier kam :D


1x zitiertmelden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:23
@marco23
ach ja, habe ich leider schon mal probiert, hmm grausam wenn man nur normalen Senf kennt, wie Marmelade nur bittere


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:23
Unglaublich hier, wie kann man keinen süßen senf mögen :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:23
@GabriellaMaus
Ähm..nein aber das weiß ich schon selbst.
Das hat aber mit meiner Frage nichts zu tun..


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:24
Auf der Liste der Umfrage habt ihr ein Land vergessen, Ost Deutschland :)
das ist eine Welt für sich :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:25
@sweetvalentine
Na dann find es selber heraus wie ich es machen will :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:25
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Du warst bestimmt auch so ein Kind aus dessen Mutters Zitzen nur Milch und kein Bier kam
Tja, so ist das eben bei den Preußen ... alles noch Natur, dafür ist unser Bier - welches wir dann trinken können, wenn wir aus dem Säuglingsalter raus sind - viel viel stärker als eure Plürre, die man gefahrlos Babys geben kann .


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:26
@GabriellaMaus
Nein,nein ich will es mir nicht vorstellen :)


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:26
@Thalassa

moah, das ist ja schon eine Kampfansage.^^


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:26
@sweetvalentine
hm,dann verpasst du was


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:27
@-ripper-

:D Du hast es herausgefordert :D

Wenn ich hier als einzige Preußin mutterseelenalleine kämpfen muß ;) .


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:28
@GabriellaMaus
okay


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:29
@Thalassa @-ripper-
wollt ihr jetzt einen "virituellen" Kampf machen?


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:31
@GabriellaMaus

Ich hab ja nicht angefangen :D


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:32
@Thalassa @-ripper-
Gibt es zwischen euch einen Geschlechts oder Altersunterschied?


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:35
@GabriellaMaus

Geschlechts- und Altersunterschiede sind Nichtigkeiten gegenüber dem unüberbrückbaren Unterschied zwischen geborenen Preußen und Bayern :D !


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:36
@Thalassa
Wenn ihr romantisches Interesse habt gesteht eure Liebe doch einfach und Kämpft nicht


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:37
@Thalassa
Bitte nicht ernst nehmen ;)

schwarz-saupreiss-damischer-t-shirts des


melden

Was bist du?

24.09.2011 um 16:38
Hab ich was falsches gesagt?


Anzeige

melden