Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User - warum seid ihr das?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Versteckte User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 14:54
An alle Allmy Mitglieder, die derzeit versteckt sind.
Warum seid ihr das ?

Anzeige
melden
Ich bin gerade dabei,ein komplett neues Profil zu gestalten
9 Stimmen (19%)
Ich habe zwar ein fertiges Profil,aber derzeit kein Bock es euch zeigen zu wollen
7 Stimmen (15%)
Bin nur kurz versteckt,um etwas zu ändern/auszuprobieren
6 Stimmen (13%)
Aus andere Gründe, welche ? (bitte nennen)
25 Stimmen (53%)
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 14:55
Ich zum Beispiel bin gerade (wieder) dabei, ein komplett neues Profil zu gestalten.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 15:12
Sie sind verängstigt :D

Die meisten machen es wohl weil sie ihr Profil bearbeiten, ich brauche dafür aber nicht so lange um vom Versteckt Modus gebrauch zu machen.

Und für Anonymität macht das irgendwie kein Sinn, in einem Standard Profil steht ja nichts weltbewegendes.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 15:13
Ich bin nicht versteckt, aber wenn ich es mal mache, dann nur bei einem neuen Profil *g*


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 15:21
Entweder weil ich mit neuwertigen Profilkreationen
beschäftigt bin, oder aus dem Aspekt heraus, um
mich in sensibilisierten Phasen vor arglistigen Impulsen
zu schützen.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 17:56
Habe ich noch nie gemacht...


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 17:58
verstecken spieln


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:03
@Kylmää

Viele machen es bestimmt weil ihnen peinlich ist, dass sie den ganzen Tag auf Allmy rumhängen. Wenn Sie versteckt sind weiß niemand ob sie online sind nur wenn sie halt was posten oder so.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:37
Ich finds doof, wenn sich User verstecken. Kann auch nicht nachvollziehen, warum das jemand tun sollte. Ich habs jedenfalls noch nie getan.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:38
Vielleicht sind ihre Profile zu hässlig oder sie sind einfach nur zu schüchtern :P


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:38
@Fennek
Nein hast du wirklich niiiiiiiie getan ;D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:39
vllt haben sie ja was zu verstecken :P


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:39
@GabriellaMaus
Ne, hab ich auch nicht. Wieso sollte ich das?


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:43
@Fennek
Weiß ich doch nicht,stell mich hier nicht so unter Druck :D


melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 18:44
@atomflunder

das könnte auch eine Möglichkeit sein , daran hab ich nicht gedacht ^^


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 19:03
Ich hab mich noch nie versteckt - wozu auch? :(


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 19:15
Das sind die coolen von der weißen Brüderschaft, oder @Fennek `?


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 20:11
ich versteck mich nie :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 20:55
In letzter Zeit häuft sich das bei einigen Usern. Ist natürlich deren Sache, aber einige Fragezeichen bleiben bei mir zurück.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:21
@FrezzYY
Dazu werde ich keine Aussage machen.


Anzeige

melden