Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Versteckte User - warum seid ihr das?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, Versteckte User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:22
@Plan_B
Ein Zusammenhang mit 2012 :ask:

Anzeige
melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:24
Das sind die coolen von der weißen Bruderschaft, oder Fennek.
@FrezzYY
LOOL! Du hast immer das Beste auf dem Kasten! *Daumen hoch*


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:24
Ich war hier noch ne versteckt. Bis jetzt noch nie.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:26
IQyLWP verstecktOriginal anzeigen (0,5 MB)

wir haben uns alle versteckt und merle hat uns gesucht :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:28
@canpornpoppy


LOL....ich kann mich noch erinnern, ja. :D



Zur Frage:
manche möchten nicht per PN angeschrieben werden, manch einer ändert sein Profil in aller Ruhe und wiederum andere, wollen sich dadurch ein klein wenig interessant und geheimnisvoll machen.^^


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:29
Wir sind jene die als Rest zwischen den Zähnen hängen bleiben.
Wie das Dotter im Ei, die Rahm in der Milch, das Heu auf der Gabel, das i in Wiese und das est hinter dem R.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:30
@Merlina

vor allem noch die mickrigen avatare.. so kleen :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:31
@canpornpoppy

Wann war das denn? Ist doch schon ne ganze Ecke her. :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:31
@Merlina
Irgendwie möchte ich mich gar nicht so mit "versteckten" Usern abgeben. Wenn sie sich verstecken, dann suche ich die auch nicht. Das macht mich kein bisschen neugierig... :(


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:32
@PhreakaZZ

Naja musst du ja auch nicht.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:32
@Merlina

17.05.2009, abends halb neune :D

da warste scheinbar noch nicht moderatorin :)


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:33
Ich arbeite an meinem Profil.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:33
Wer mich anschreiben will soll das im „was ich schon immer sagen wollte aber niemanden interessiert“ Thread machen :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:33
@canpornpoppy

Krass. :D
Ne, ich wurde erst im Oktober Mod. ;)


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:36
Bin überhaupt nicht versteckt, bin ja da! sieht mich denn niemand?
Ihr seht ja eh nur meine Schreibe :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:37
@Merlina

wie die zeit vergeht, wa :)

kannste dich noch dran erinnern als ich im smalltalk mal die schriftfarbe rosa gemacht hatte? :D

son dezentes rosa und dann haben sie sich die augen gerieben, weil sie dachten sie werden langsam irre :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:38
Kann man die Schriftfarbe auch bunt haben?
Ich mag bunt.


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:39
@canpornpoppy

Da hast recht. :)

Ja ich weiß noch....freilich....oh mann....war schon cool damals, im Smalltalk :) :D


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:40
@DonFungi

Hö?


melden

Versteckte User - warum seid ihr das?

24.09.2011 um 21:40
@Merlina

ja, hab ich gelacht :D

Smalltalk (Seite 2273)


Anzeige

melden