Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Dinge in der Wohnung

11 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery
Seite 1 von 1

Komische Dinge in der Wohnung

18.01.2019 um 23:02
Hey alle zusammen! Also ich weiß nich wirklich wie ich anfangen soll. Also ich wohne jtz schon seit ca 4 monaten bei meinem Freund und anfangs war halt alles noch gut aber nach ner Zeit passierten unerklärliche Sachen zb es ist kein Wind draußen und trotzdem geht unsere Zimmertür auf und zu so als würde jmd die Tür hin und her bewegen doch alle schlafen bereits. Und dann noch so n Sache mein Freund und ich sind schon fest am schlafen und plötzlich wachen wir auf weil es sich so anhörte als würde jmd fest gegen den Rolladen schlagen(falls ihr denkt das es der Wind war nein war es nich weil kein Wand draußen war.) So.. das ganze hat sich ein paar mal wiederholt. Naja kommen wir zum gruseligsten Thema: Also es war nicht mal lange her grad mal vor paar Tagen als wir geschlafen haben, wir haben so eine "Spielzeugwaffe" oben auf dem Schrank über unserem Bett und plötzlich fällt sie vom Schrank oben runter obwohl sie gut auf dem Schrank lag und keiner sie runter schmeißen konnte und was noch gruselig war die Waffe war auf mein Freund gerichtet. Das Magazin von der Waffe lag plötzlich neben meinem Freund unten auf dem Bett wie auch immer das dort hin kommen konnte. Denkt ihr das es ein Dämon sein könnte o. sowas in der Art? Ich weiß klingt jtz verrückt weil viele nich dran glauben. Ich hoffe das ihr mir vielleicht das beantworten könnt oder wisst was es vlt sein könnte.

Vlg Isa


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Wohnung

18.01.2019 um 23:29
lostplace011 schrieb:...doch alle schlafen bereits.
@lostplace011
Wer sind denn "alle"? Wohnt ihr nicht zu zweit?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 01:03
@lostplace011
sind deinem freund denn schon ähnlich merkwürdige dinge in seiner wohnung passiert, als du noch nicht dort gewohnt hast?


melden

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 02:36
@lostplace011
lostplace011 schrieb:zb es ist kein Wind draußen und trotzdem geht unsere Zimmertür auf und zu so als würde jmd die Tür hin und her bewegen doch alle schlafen bereits.
Keine Sorge. Ein Geist kann es nicht sein. Da ein Geist keine Ruhemasse hat, kann er auch keine Energie aufbringen um eine Tür hin oder her zu bewegen.

Alte Türen? Möglicherweise uneben verarbeitet?
lostplace011 schrieb:“Spielzeugwaffe" oben auf dem Schrank über unserem Bett und plötzlich fällt sie vom Schrank oben runter obwohl sie gut auf dem Schrank lag
Die Waffe ist aus Plastik und damit sehr leicht. Euren Schrank bewegt ihr stetig auf und zu, vielleicht Schubladen? Hier kann schnell zu viel Vibration dazu geführt haben, dass die Waffe Stück für Stück sich bewegte.


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 20:41
lostplace011 schrieb:Denkt ihr das es ein Dämon sein könnte o. sowas in der Art?
Interessant das hier die meisten Threads mit komischen dies, komischen das anfängt und doch immer das selbe kommt:
Ihr könnt euch nicht erklären, warum etwas gepoltert, gefallen oder was auch immer passiert ist. Ich habe kein Stipendium bekommen obwohl ich ganz sicher die Beste war - ganz klar: ein Dämon muss dahinter stecken. Vielleicht sollte ich mal eine Diskussion mit dieser Grundlage eröffnen?. :engel:


melden

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 20:56
Ich finds auch immer wieder erstaunlich, wie schnell manche einfache alltägliche Dinge oder Geschehen als Dämonen interpretieren. Und das, obwohl noch nie jemeand wirklich je Dämonen nachgewiesen hätte und man daher ja auch nicht wissen kann, was die wirklich treiben werden, wenn es sie denn gebe. Ja, es sogar ziemlich sicher keine gibt.

Und darüber schreiben, statt einfach die Tür zu machen, oder ölen, oder nachschauen, was das Problem wohl verursachen könnte. Oder Spielzeug mal ordentlich wegräumen. Türen kann man auch verschließen. Gibt da so komische metallische Gegenstände, auch Schlüssel genannt.

Luftzug entsteht, wenn diverse Räume unterschiedliche Temperaturen aufweisen. Da genügt ein kleiner freier Schlitz unter der Tür, um einen Luftzug zu erzeugen.

Den besten, den ich je erlebte, leider nicht fotografierte, war ein Luftzug, hervorgerufen durch diverse Türschlitze und einer offenen Balkontür. Im Ergebnis fing ein kleiner Teppich, der vor einer der Türen lag, ein paar cm über dem Boden zu schweben.

War echt cool. An so einen Unfug wie "Dämon" hätte und habe ich dabei nie im Leben gedacht. Statt dessen fing ich an, zu experimentieren, Und siehe da, kaum schloss ich die Balkontür, war der Spuk auch schon vorbei.

@lostplace011

Also, guck Dich mal in der Realität um. Da findest Du die Antworten, die Dir Fantasieprodukte niemals geben werden.


melden
Miss_Happy
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Miss_Happy

Lesezeichen setzen

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 21:05
off-peak schrieb:Und das, obwohl noch nie jemeand wirklich je Dämonen nachgewiesen hätte und man daher ja auch nicht wissen kann, was die wirklich treiben werden, wenn es sie denn gebe.
Damit würdest du die armen Satanisten und wie die ganzen Abergläubischen sich betiteln aber ganz schwer treffen ;)
off-peak schrieb:Gibt da so komische metallische Gegenstände, auch Schlüssel genannt.
;) ;)
off-peak schrieb:Und darüber schreiben, statt einfach die Tür zu machen, oder ölen, oder nachschauen, was das Problem wohl verursachen könnte. Oder Spielzeug mal ordentlich wegräumen. Türen kann man auch verschließen
Das hatte ich ja auch schon vorgeschlagen ist aber natürlich interessanten weiterhin stur zu behaupten es könnte ein Dämon gewesen sein etc .
off-peak schrieb: Im Ergebnis fing ein kleiner Teppich, der vor einer der Türen lag, ein paar cm über dem Boden zu schweben.
Die Disney-Saga Aladdin im Wunderland erwacht zum leben ... schade, da hätte sich ein Foto doch sicherlich gelohnt :Y:


melden

Komische Dinge in der Wohnung

19.01.2019 um 21:14
@Miss_Happy
Damit würdest du die armen Satanisten und wie die ganzen Abergläubischen sich betiteln aber ganz schwer treffen
Nichts läge mir ferner. :D


melden

Komische Dinge in der Wohnung

21.01.2019 um 16:52
lostplace011 schrieb:Denkt ihr das es ein Dämon sein könnte o. sowas in der Art?
Wieso ist denn Dämon Dein erster Verdacht?

Alles was Du beschrieben hast läßt sich auch anders erklären. Nur ohne weitere Details und aktiven Dialog ist hier alles weitere einfach nur im Nebel stochern.


melden

Komische Dinge in der Wohnung

22.01.2019 um 15:27
Naja - zu viel TLC geschaut
Da ist bei jeder 2 Gruselstory von Dämonen die Rede und dann kommt der Dämonologe.
Das scheint da tatsächlich ein Beruf zu sein.....


melden
Anzeige

Komische Dinge in der Wohnung

31.01.2019 um 16:24
lostplace011 schrieb am 18.01.2019:und was noch gruselig war die Waffe war auf mein Freund gerichtet
äähm ein Dämon hats ganz böse auf deinen Freund abgesehen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden