Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 20:23
.

Anzeige
melden
Ja, sicher!
66 Stimmen (44%)
Ja
22 Stimmen (15%)
Nicht wirklich
28 Stimmen (19%)
Nein
35 Stimmen (23%)

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 20:24
Nope.


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 20:24
Was kommt nach dem Tod?


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 20:57
nein glaube ich nicht...meiner Meinung nach, ist alles so, als wenn man eben nicht existiert...anders kann ich mir das nicht vorstellen...


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 21:34
Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?
Ich glaub noch nichtmal an ein Leben vor dem Tod!!


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

02.10.2011 um 21:42
klar wird das leben nach meinem tod weiterbestehen


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 00:35
Weiß ich nicht. Ich denke das der Tod so etwa wie das einschlafen sein wird. Man ist aufeinmal weg. Ob es danach ein Leben gibt, wer weiß das schon. Was natürlich sehr krass wäre, ist das mit diesen Selbstmordattentäter die sich in Luft sprengen und vll. keine Jungfrauen abbekommen. HAHAHAHA diese Gesichter würde ich gerne in dem Moment sehen wollen.

mob74 1180277782


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 01:37
Nicht wirklich.. Bin nicht ganz sicher woran ich glaube..


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 08:51
Nein - wenn ich tot bin werde ich einfach vergammeln und das war's


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 11:44
Ich glaube nicht daran, ich bin sogar davon überzeugt.


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 12:37
Es ist möglich, oder auch nicht.
Man weiß es nicht.


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 14:44
Leben nach dem Tod mmhhh

Ich wills nicht hoffen das es dann nochmal so wird wie zu Lebzeiten.

Aber ich glaube dass wenn es aus ist ist es aus und vorbei wenn nicht dann Ding 2.Runde


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 15:04
Nö, wie sollte ich auch als Atheist?


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 15:25
JA

Wobei ich mich von mittelalterlichen Vortstellungen, wie der Himmel/Hölle aussieht distanziere.


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 16:11
Leider gibt es keine Beweise für ein Leben nach dem Tod ... Ich hoffe ber dennoch das man irgendwann wieder auf seine Nächsten trifft, wenn man irgednwann nicht mehr ist.

Ich enthalte mich mal, denn ich denke sowohl ja als auch nein :D
Wobei, ich weiß nicht so Recht was ich glauben soll -.-


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

03.10.2011 um 16:46
Ich glaube nicht daran. Und ich würde es mir auch nicht wünschen. Was mir Trost gibt, ist die Gewissheit, dass irgendwann alles endet. Ich verstehe nicht, warum manche Menschen ewig leben wollen.

Den Tod stelle ich mir so vor, wie einen traumlosen Schlaf. Wie den Zeitraum zwischen einer verabreichten Narkose und dem Aufwachen. Da ist einfach absolut gar nichts.


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

22.07.2012 um 20:29
http://www.j-lorber.de/tod/0-tod.htm


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

22.07.2012 um 23:01
nein ... im besten fall wird man verbrannt ... ansonsten begraben ... dann wird man ganz langsam von würmern und käfern zersetzt .. ist bestimmt lustig ...


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

22.07.2012 um 23:03
Ich denke schon, bzw. hoffe ich es


melden

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

23.07.2012 um 00:24
Nein, Null. Ich glaube nicht mal an die Existenz einer Seele oder an die Existenz von Bewusstsein.


Anzeige

melden