Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauen und die Mutterrolle

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Mutterrolle

Frauen und die Mutterrolle

06.10.2011 um 21:35
Ich bin keine Mutter, bin mir auch nicht sicher, ob ich Kinder will, ABER:

Wieso sollte man sich in der "Mutterrolle" schämen? :ask:


melden
Anzeige

Frauen und die Mutterrolle

06.10.2011 um 22:03
(x) Mütter und ihre Gefühle sind mir egal.


melden

Frauen und die Mutterrolle

06.10.2011 um 22:08
Bin keine Frau, aber ich finde nicht, dass sich Mütter in irgendeiner Weise schämen müssten.

Emodul


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen und die Mutterrolle

07.10.2011 um 08:53
Ich bin zwar "noch" keine Mutter aber sobald ich eine werde, dann werde ich mich dafür auch nicht schämen. Warum auch? Wenn man Kinder bekommt, dann sollte man sich vorher überlegen was man sich zumutet und was nicht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ketchup oder Senf?61 Beiträge