Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs durch webnwalk stick?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Strahlung, Stick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:39
Ich habe besser gesagt hatte hoden krebs(der tumor konnte entfernt werden gott sei dank)
Ich habe seit ungefähr 8 monaten einen webnwalk stick,ich war damit ungefähr 3 stunden täglich online ich frage mich ob die strahlen nicht schuld an dem tumor sind.Es heißt ja immer das handy strahlen krebs erregend(bei webnwalk sticks sind es ja die gleichen strahlen)sind.
Was denkt ihr darüber?Ich gehe seitdem nur noch selten mit dem webnwalk stick online weil ich denke das er der auslöser der krankheit ist(also die strahlen)

Anzeige
melden
Ja
3 Stimmen (6%)
nein
34 Stimmen (72%)
Ich weiß nicht
10 Stimmen (21%)

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:50
Wann wurde der Krebs diagnostiziert? Vor wie viel Monaten?


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:55
Der krebs wurde am 22.8. diagnostiziert und am 26.8 wurde er entfernt.Der Tumor war im anfangs stadium und brauche mir eigentlich keine sorgen mehr machen meinte der arzt,als sicherheit wird im dezember aber noch einmal alles untersucht aus sicherheitsgründen.
@D4VE


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:58
Okay, ich bin kein Experte, aber da liegen ja knapp 7 Monate dazwischen, weiß nicht inwiefern bzw. wie schnell die "Strahlung" einfluss nehmen könnte. Hattest du den Laptop immer auf den Schoß? Ich meine nur mal gehört zu haben, dass würde sich dann negativ auf die Potenz auswirken, von anschliessendem Krebs habe ich noch nicht gehört.


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:58
Ich habe da wenig Ahnung von, aber ich würde im Zweifel nein sagen... wichtig ist erstmal dass die Krankheit überstanden ist.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:59
@Rude

ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen ..... aber auf alle fälle drück ich dir die daumen, dass es bei der positiven einschätzung deines arztes bleibt

hast du den arzt gefragt ob es daher kommen könnte ?

vg


2x zitiertmelden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:00
Ja ich hatte in ab und zu auf dem schoß.
@D4VE


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:00
Ein Auslöser bzw. ein Begünstiger von Hodenkrebs ist Hodenhochstand. Die Hoden vertragen die Wärme schlecht und vermutlich ist die Wärme eines Laptops auf dem "Schoss" problematischer als die Strahlung, die vom Gerät ausgeht.

Emodul


2x zitiertmelden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:01
@Rude
glaube ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht,
schau mal selbst bei den reaktorunfaellen ,dauert es jahre bis der krebs durchkommt...


melden
Rude Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:03
Zitat von waagewaage schrieb:hast du den arzt gefragt ob es daher kommen könnte ?
Nein,werde ich beim nächstes besuch aber aber mal.
@waage
Zitat von emodulemodul schrieb:Die Hoden vertragen die Wärme schlecht und vermutlich ist die Wärme eines Laptops auf dem "Schoss" problematischer als die Strahlung, die vom Gerät ausgeht.
Daran habae ich auch schon gedacht.
@emodul


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sollte man die Erde erlösen, wenn sie Krebs hat?
Umfragen, 17 Beiträge, am 16.04.2023 von Syndrom
Rosinchen am 14.04.2023
17
am 16.04.2023 »
Umfragen: Trägt Ihr im Winter Sandalen
Umfragen, 16 Beiträge, am 06.01.2023 von krungt
pRäAstronaut am 03.01.2023
16
am 06.01.2023 »
von krungt
Umfragen: Macht ihr euch persönlich um Krebs Gedanken?
Umfragen, 60 Beiträge, am 24.02.2022 von Idiosynkrasia
rhapsody3004 am 15.07.2020, Seite: 1 2 3
60
am 24.02.2022 »
Umfragen: Macht LTE jetzt Sinn, brauchen wir es?
Umfragen, 20 Beiträge, am 20.04.2021 von 3.14
guyusmajor am 12.12.2012
20
am 20.04.2021 »
von 3.14
Umfragen: Kriegen wir noch die Kurve ?
Umfragen, 12 Beiträge, am 23.10.2017 von Doors
instinct am 24.01.2009
12
am 23.10.2017 »
von Doors