Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Krebs durch webnwalk stick?

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Krebs, Strahlung, Stick, Webnwalk
Seite 1 von 1
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:39
Ich habe besser gesagt hatte hoden krebs(der tumor konnte entfernt werden gott sei dank)
Ich habe seit ungefähr 8 monaten einen webnwalk stick,ich war damit ungefähr 3 stunden täglich online ich frage mich ob die strahlen nicht schuld an dem tumor sind.Es heißt ja immer das handy strahlen krebs erregend(bei webnwalk sticks sind es ja die gleichen strahlen)sind.
Was denkt ihr darüber?Ich gehe seitdem nur noch selten mit dem webnwalk stick online weil ich denke das er der auslöser der krankheit ist(also die strahlen)


melden
Anzeige
Ja
3 Stimmen (6%)
nein
34 Stimmen (72%)
Ich weiß nicht
10 Stimmen (21%)

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:50
Wann wurde der Krebs diagnostiziert? Vor wie viel Monaten?


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:55
Der krebs wurde am 22.8. diagnostiziert und am 26.8 wurde er entfernt.Der Tumor war im anfangs stadium und brauche mir eigentlich keine sorgen mehr machen meinte der arzt,als sicherheit wird im dezember aber noch einmal alles untersucht aus sicherheitsgründen.
@D4VE


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:58
Okay, ich bin kein Experte, aber da liegen ja knapp 7 Monate dazwischen, weiß nicht inwiefern bzw. wie schnell die "Strahlung" einfluss nehmen könnte. Hattest du den Laptop immer auf den Schoß? Ich meine nur mal gehört zu haben, dass würde sich dann negativ auf die Potenz auswirken, von anschliessendem Krebs habe ich noch nicht gehört.


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:58
Ich habe da wenig Ahnung von, aber ich würde im Zweifel nein sagen... wichtig ist erstmal dass die Krankheit überstanden ist.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 21:59
@Rude

ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen ..... aber auf alle fälle drück ich dir die daumen, dass es bei der positiven einschätzung deines arztes bleibt

hast du den arzt gefragt ob es daher kommen könnte ?

vg


melden
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:00
Ja ich hatte in ab und zu auf dem schoß.
@D4VE


melden

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:00
Ein Auslöser bzw. ein Begünstiger von Hodenkrebs ist Hodenhochstand. Die Hoden vertragen die Wärme schlecht und vermutlich ist die Wärme eines Laptops auf dem "Schoss" problematischer als die Strahlung, die vom Gerät ausgeht.

Emodul


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:01
@Rude
glaube ich mit hoher wahrscheinlichkeit nicht,
schau mal selbst bei den reaktorunfaellen ,dauert es jahre bis der krebs durchkommt...


melden
Anzeige
Rude
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Krebs durch webnwalk stick?

07.10.2011 um 22:03
waage schrieb:hast du den arzt gefragt ob es daher kommen könnte ?
Nein,werde ich beim nächstes besuch aber aber mal.
@waage
emodul schrieb:Die Hoden vertragen die Wärme schlecht und vermutlich ist die Wärme eines Laptops auf dem "Schoss" problematischer als die Strahlung, die vom Gerät ausgeht.
Daran habae ich auch schon gedacht.
@emodul


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt