Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Medizin, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

09.01.2013 um 23:21
@Apexx
Ne, ne, Du musst laut Hamer bei ihm Therapiesitzungen machen, um das Trauma zu überwinden.

Hier ist etwas zu seinen Kliniken:
http://psiram.com/ge/index.php/Hamer-Kliniken (Archiv-Version vom 28.12.2012)

Und hier zu Hamer selbst:
http://psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 19.01.2013)

Anzeige
melden

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

19.02.2013 um 20:43
Ich habe in der Umfrage leider den Punkt "Krebs ist bereits Heilbar" nicht gefunden.

Ich finde es schon Erstaunlich das man die Bild hier als Seriöse "Quelle" nimmt °.°

Gruß DerPaul


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

07.03.2013 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=NwcRxofCrpY

Krebs rottet aus ... die Chemie produziert den Krebs in allen Lebensmitteln
das ist NWO


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

17.05.2014 um 09:51
Hallo

heute steht in der Bild dieser Artikel das Krebs mit Masernviren heilbar ist und an einer Frau getestet wurde mit Erfolg, der wenn es stimmen sollte ja Bahnbrechend ist.
Ich persönlich zweifel noch ob das wirklich stimmt bzw auch angewendet wird.Ich hoffe ja sehr dass, das der Durchbruch ist was meint ihr ?

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/krebs/masern-viren-zerstoeren-krebszellen-experteninterview-video-36001150.bild.html


melden

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

17.05.2014 um 17:16
Na super! Und wenn die Masernviren auch "Nichtkrebszellen" angreifen, ist das Problem der Überbevölkerung ganz schnelle gelöst!?


melden

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

17.05.2014 um 17:37
wenn das so sein wird, werden wir bald alle ganz schön im Arsch sein...


melden

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

16.11.2014 um 16:46
Klingt vielversprechend.
Tropische Frucht tötet Krebs in Minuten ab

Die Frucht der Fontainea-Pflanze kann Krebs heilen.
Die Frucht der Fontainea-Pflanze kann Krebs heilen.
Eine in Australien vorkommende tropische Frucht hat die Fähigkeit, Krebstumore innerhalb von wenigen Minuten abzutöten. Tierversuche waren sehr positiv und nun soll die Forschung eines Präparats am Menschen fortgesetzt werden.

Australische Forscher fanden heraus, dass die tropische Frucht Fontainea picrosperma, auch Fountains Blushwood genannt, einen ganz besonderen Effekt auf Krebstumore hat. Sie tötet diese innerhalb von wenigen Minuten ab.

"WUNDERFRUCHT" GEGEN KREBS
Die einheimischen Tiere im Norden Australiens essen gerne die Frucht, nicht jedoch die Kerne. Forscher haben diese untersucht und in Zusammenarbeit mit dem QIMR Berghofer Medical Research Institut in Brisbane ein Präparat entwickelt. EBC-46 wurde anschließend an Tieren getestet.

fontainea


Acht Jahre lang wurden Tests an rund 300 Tieren verübt. Zu diesen gehörten unter anderem Katzen, Hunde, Mäuse und Pferde. Der verblüffende Effekt: Drei Viertel der Tumore, welche den Tieren zuvor injiziert wurden, verschwanden. Die Tumore sind bisher auch nicht wieder aufgetaucht.

Glen Boyle, Leiter der Studie am QIMR Berghofer Medical Research Institut, erklärt, dass die Tumore direkt nach Verabreichung des Präparats abgetötet wurden. EBC-46 schneidet sofort die Blutzufuhr zum Tumor ab, der sich in nur fünf Minuten lila und innerhalb von wenigen Stunden braun färbt. Am darauffolgenden Tag wäre der Tumor schwarz und es würde sich eine Kruste bilden. Innerhalb einer Woche falle der Tumor schließlich ab. Durch die Art der Verabreichung des Präparats, welches gespritzt werden muss, eignet es sich nur für Brust-, Darm-, Prostata- und Hautkrebs oder Tumore im Kopf- und Halsbereich.

Momentan sind Krebsarten, welche bereits Metastasen gebildet haben, nicht behandelbar. Allerdings geht die Forschung am Präparat weiter und es wird nach anderen Methoden der Verabreichung gesucht. Da das Immunsystem durch EBC-46 aktiviert wird, muss es lokal verabreicht werden, um negative Nebenwirkungen zu vermeiden.

Bisher haben die Versuche nur an Tieren stattgefunden. In den kommenden Monaten will man diese aber auch auf Menschen ausweiten. Der Antrag wurde bereits gestellt und in Phase 1 soll das Präparat bald an etwa 10 bis 30 freiwilligen Krebspatienten getestet werden. Die Mediziner sind jedoch sehr zuversichtlich, dass das Präparat auch beim Menschen wirkt. Es soll jedoch Chemotherapien und Operationen nicht ersetzen, sondern als zusätzliche Therapiemethode fungieren, vor allem, wenn andere Therapien nicht zum Erfolg führten oder Patienten zu schwach für eine Chemotherapie sind.

Zudem erforschen Wissenschaftler aktuell die Pflanze, an welcher die Frucht wächst, um festzustellen, ob ein kommerzieller Anbau möglich wäre. /ab
Quelle: http://www.gulli.com/news/25114-tropische-frucht-toetet-krebs-in-minuten-ab-2014-11-14


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

16.11.2014 um 18:02
irgendwie hört man mittlerweile fast wöchentlich über einen neuen Durchbruch im Kampf gegen Krebs, gabracht hat es bisher aber wenig.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

16.11.2014 um 19:25
Manche Tumore sind schon lange heilbar...


melden

Krebs in den nächsten 10 Jahren heilbar?

17.11.2014 um 16:45
Zitat: "Kommt halt auch darauf an, in welchem Stadium die Krebserkrankung erkannt wird.

Wenn die Organe schön völlig zerfressen sind, hilft das auch nicht viel weiter."

Völlig richtig ! Doch leider gibt's da folgendes Problem: Oftmals werden Krebszellen übersehen und heißt's später: "Wären Sie früher zur Vorsorge gekommen."
Ein Adenokarzinom kann nur einen halben MIlimeter groß sein und ist dennoch absolut tödlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Krankheit wäre euch lieber?
Umfragen, 56 Beiträge, am 24.09.2017 von Mohart
pprubens am 15.05.2010, Seite: 1 2 3
56
am 24.09.2017 »
von Mohart
Umfragen: Was hasst ihr am meisten?
Umfragen, 206 Beiträge, am 15.01.2017 von InsaneMajesty
Green_Sun am 23.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 15.01.2017 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »
Umfragen: Nehmt ihr dauerhaft Medikamente?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.01.2024 von .lucy.
Pony2.4 am 28.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.01.2024 »
von .lucy.