Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Raucher

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Fenster, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Raucher

08.10.2011 um 00:09
Raucht ihr in der Wohnung? Oder habt ihr das schon abgeschafft? Oder noch nie gemacht?

Anzeige
melden
Ja, ich rauche in der kompletten Wohnung
44 Stimmen (35%)
Ja, ich rauche in der Wohnung. Aber nur in einem Zimmer.
25 Stimmen (20%)
Ja, ich rauche in der Wohnung aber nur am Fenster oder aufm Balkon.
15 Stimmen (12%)
Nein, ich rauche nicht in der Wohnung
40 Stimmen (32%)

An alle Raucher

08.10.2011 um 00:26
wir rauchen in der küche weil wir keinen balkon haben


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 00:26
ich rauche nicht in der Wohnung, weil ich nicht rauche.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 00:55
Ich habs früher gemacht. Mittlerweile gehe ich auf den Balkon. Die Wände werden nicht gelb, man raucht weniger und kalter Rauch in der Bude ist eklig.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 01:29
seit 3 Wochen rauchfrei, yeah ;-) vorher in der ganzen Wohnung, ausser Schlafzimmer, aber wenig und dann immer gut gelüftt


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 01:46
Erste Wohnung: Küche, zweite Wohnung: WG-Zimmer, dritte Wohnung: Balkon :)


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 01:59
Eigentlich nur im Livingroom ... und jetzt gar nicht mehr ... seit 2 Monaten.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 06:03
rauche generell selten zuhaus.. daher hält es sich in grenzen, mal sturmlüften und das sollte genügen


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 06:20
Klar in der Wohnung. Reicht doch wenn man in der Kneipe schon vor die Tür gehen muss wie son Aussätziger.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 06:20
verstehe nicht was schlimm daran sein soll in der gesamten wohung zu rauchen wenn alle bewohner bzw. besucher auch raucher sind ?
ist doch blödsinn nur in einen zimmer zu rauchen der rauch zieht sowieso überall hin also wozu diese eingrenzung. wer raucht, raucht ist doch wurscht wo.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 07:36
Ich rauch bei mir in der Wohnung, dabei muß das Fenster immer ganz offen sein, wenn ich nichtrauchenden Besuch habe geh ich aus rücksichtsgrunden auf den Balkon.
Bei meiner Freundin darf man nur in ihrem Zimmer, oder in der Küche rauchen (WG). Wobei ich das mit der Küche nicht so schön finde.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 10:12
In der Wohnung bei geöffnetem Fenster und überwiegend
im Arbeitszimmer, fehlt mir noch, jedesmal vor die Türe
zu hüpfen. Bei mir darf man noch ungehindert zwitschern.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 10:14
@TryptoPhan
alein das wäre für mich ein Grund dich mal zu besuchen^^


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 10:18
Haha, und hinterher qualmt die Butze,
als hätte hier drinnen ein Geysir gewütet.

Aber ist das Rauchen zuhause nicht in
irgendeinem Land sogar verboten?
Hab' da mal was gehört.....


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 10:50
Ich rauch auch in einem Zimmer... Aber wenn viel Besuch da ist, die auch alle rauchen gehen wir raus.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Raucher

08.10.2011 um 10:52
nur noch auf dem Balkon.


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 11:06
Bei uns wird überall geraucht - außer beim Essenmachen und wenn frische Wäsche über der Badewanne hängt :D . Aufm Balkon wird nur geraucht, wenn wir auch draußen sitzen ...


1x zitiertmelden

An alle Raucher

08.10.2011 um 14:58
@-ripper-,
Bei allem was ich hier gelesen habe, fände ich 's bei dir, unter anderem am nahe liegendsten "gleich ganz aufzuhören". Ist letztendlich, natürlich deine Entscheidung. Ich bin, übrigens Nichtraucher. Ach übrigens, Raucherfreunde : Ab nächstes Jahr dürft ihr für eure Kippen, wieder etwas mehr blechen!
Jubel / Schaden - Freu / Feix / Yipie / Partystimmung / Glückshormonausschüttung / Grins / Schmunzel


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 15:44
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aufm Balkon wird nur geraucht, wenn wir auch draußen sitzen ...
Es soll ja Leute geben die gerade dann zum rauchen in die Wohnung gehen, gut das du nicht dazu gehörst^^


melden

An alle Raucher

08.10.2011 um 16:00
@littlebuddha69

Warum sollte ich aufhören? Ich rauche gerne. Nur weil ich eben nicht gerne drinnen rauche ist es noch lange kein Grund drauf zu verzichten.


Anzeige

melden