Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Raucher

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Fenster, Raucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Raucher

09.10.2011 um 17:45
bin am renovieren, daher rauche ich überall...

Anzeige
melden

An alle Raucher

09.10.2011 um 19:21
@littlebuddha69

naja 10 äpfel sind scho ne menge :D


melden

An alle Raucher

11.10.2011 um 02:58
@kekscore
Von was für Äpfel redest du denn?
5 - 6 Äpfel ( je nach Größe ) ergeben 1 kg.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Raucher

11.10.2011 um 09:09
seit wir in der neuen wohnung sind, nur noch auf dem balkon. ich muss sagen, die bude stinkt nicht mehr wie ne kneipe und die tapeten bleiben weiß!


melden

An alle Raucher

11.10.2011 um 09:36
Ich rauche in der kompletten Wohnung weil ich allein wohne und es keine stört außer meinem Goldfisch.


melden

An alle Raucher

11.10.2011 um 14:29
Armer Goldfisch!
Das ist goldfischverachtend!
Missachtete und misshandelte Goldfische vereinigt euch!
Goldfisch - Power
Goldfisch - Power
Goldfisch - Power


melden

An alle Raucher

11.10.2011 um 20:56
@littlebuddha69

3 äpfel und 3 bananen reichen für den tag :D:D:D:D zmd für mich aber ich ess eh meist weniger ;b


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Raucher

11.10.2011 um 20:59
ich qualm tag für tag meine wohnung voll :D

mein vermieter regt es auf aber mir geht das am arsch vorbei.


melden

An alle Raucher

11.10.2011 um 21:45
Bei Eni in der Bude wird nicht geraucht. Sie und ihre Gäste gehen artig auf den Balkon.
Früher wurde bei mir in der Bude gequarzt und es hat mich eher weniger gestört. Seitdem aber ein befreundetet Paar nur noch draußen qualmte und die Bude gleich viel sauberer und stinkfreier war hab ichs übernommen.
Eni


melden

An alle Raucher

12.10.2011 um 07:40
Auf das die Vorhänge gelb werden. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Habt Ihr als Kind etwas vom Balkon oder aus dem Fenster geschmissen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.07.2023 von Transistor
Sascha81 am 17.07.2023, Seite: 1 2
22
am 23.07.2023 »
Umfragen: Wieviele Zigaretten rauchst du (am Tag)? Der Kippen Thread Vol.1
Umfragen, 56 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
RageInstinct am 04.08.2011, Seite: 1 2 3
56
am 29.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen
Umfragen, 70 Beiträge, am 05.11.2023 von krungt
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3 4
70
am 05.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Welche Form hat der Grundriss Eures Schlafzimmers?
Umfragen, 26 Beiträge, am 10.11.2023 von Doors
Sascha81 am 02.11.2023, Seite: 1 2
26
am 10.11.2023 »
von Doors