Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Alter, Unterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 21:58
@Wolfshaag
Und du hast Angst vor "sick bitches"? Is' klaaar. ;) :D

Anzeige
melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:02
@mothwoman
Laut dem "Gedanken einer männlichen Jungfrau"-Thread gehe ich auch noch zur Schule, hatte noch nie Sex und kenne auch keine Frauen persönlich. ;)


1x zitiertmelden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:03
@Wolfshaag

Möchtest du dich unserer Selbsthilfegruppe Objectophiles United \o/ anschließen und über deine Probleme reden?


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:04
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Laut dem "Gedanken einer männlichen Jungfrau"-Thread gehe ich auch noch zur Schule, hatte noch nie Sex und kenne auch keine Frauen persönlich. ;)
Weiss man's? ;)
Aber wenigstens machst du keine Einschränkungen beim Alter. ;)


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:06
@GilbMLRS
Ja klar! Also bei Waffen, da... Du weißt schon...und dann mein Minderwertigkeitskomplex...endlich kann ich soviele Buschstaben auf einmal schreiben!


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:07
@mothwoman
Ich setze eben viel interessantere Prioritäten und weiß sogar, wie man das schreibt! ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:09
@Wolfshaag
Das macht die Schule, die du ja anscheinend schon seit locker 25 Jahren besuchst. ;)
Aber nun wieder zum Thema...


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:12
@mothwoman
Tja, was willst Du machen!? Ich war halt drei Jahre lang, der einzige Achtzehnjährige in der 5. Klasse. :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:51
1-3 Jahre


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:55
@Kongo_Otto
Na ja, habe mich an den Frauen in der 5. Klasse orientiert und wurde halt 18a, b und c. ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 22:57
@Kongo_Otto
...schließlich waren sie alle über 30 und bezeichneten sich als Pädoph...äh Pädagogen, oder so. ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 23:00
@Wolfshaag
Passt schon, nimmst halt zwei 5. Klässler. Zusammen sind die volljährig.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 23:23
Solange er/sie für mich heiß ist, ist mir das egal. Darf nur nicht vor den Augen auseinanderfallen.


1x zitiertmelden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 23:52
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb: Darf nur nicht vor den Augen auseinanderfallen.
Schätze das zu häufige Glotzen von Vampir- und Zombiefilmen hat Dich etwas verwirrt. ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

11.10.2011 um 23:56
@Wolfshaag
Solche Vampirfilme gibt es noch? Ich dachte, die glitzern heutzutage nur noch.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:02
@Schnurrgerüst
Wenn man Pech hat, bekommen sie Kinder, wenn man Glück hat einen Pfahl (ins Herz).
Aber ja, es kommt ein Revival des Horrorfilms in Hollywood, nicht umsonst dreht Brad Pitt gerade "World War Z", einen Film also, bei dem es um einen Weltkrieg zwischen Zombies (deswegen auch wohl Z) und der Menschheit geht. Ich hätte da noch einige evolutionsbiologische Schwächen anzumerken, aber Brad ruft mich einfach nicht an. ;) :D


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:03
Solange beide erwachsen sind und wenn's passt, spielt das Alter keine Rolle.
Alter ist doch ohnehin nur eine Zahl im Ausweis...


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:05
@Wolfshaag

Ja ja selbst bei Zombiefilmen wird nicht mehr auf realistisches und Historische Daten geachtet wozu verkommt die Filmbranche bloß...

Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter das ist für mich noch in Ordnung


1x zitiertmelden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:14
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: Ja ja selbst bei Zombiefilmen wird nicht mehr auf realistisches und Historische Daten geachtet wozu verkommt die Filmbranche bloß...
Jap, ist so ähnlich, wie mit Jules Verne, der schrieb 20.000 Meter unter dem Meer, bevor es überhaupt ein U-Boot gab, heute machen wir das einfach anderherum! ;)
Zitat von sixsunssixsuns schrieb: Mein Vater ist 13 Jahre älter als meine Mutter das ist für mich noch in Ordnung
np, solange Deine Mama mindestens 18 war.


melden

Wie viele Jahre darf euer Partner älter sein?

12.10.2011 um 00:16
@Wolfshaag

Eben warum den historische Daten beachten wenns im Kino nachher toll aussieht

War sie ja auch musste aber doch was hinzufügen damit ich nicht völlig aus dem Thema falle


Anzeige

melden