weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ältere Beziehungspatner?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Spaß, Alter, Sehnsucht

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:30
Was haltet ihr davon, wenn jemand mit jemand Älterem eine Beziehung hat? Damit meine ich über 7 Jahre Altersunterschied. Oder wenn man auch nur beispielsweise für einen Abend etwas mit jemand Älterem hat.


melden
Anzeige
Ab 7 Jahren Unterschied, Beziehung geht nicht
8 Stimmen (14%)
Ab 7 Jahren Unterschied, Beziehung ok
46 Stimmen (78%)
Ab 7 Jahren Unterschied, einmalig geht nicht
2 Stimmen (3%)
Ab 7 Jahren Unterschied, einmalig ok
3 Stimmen (5%)
melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:33
Diskussion: Altersunterschied=Störfaktor?


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:35
In der Liebe gibt es keinen Altersunterschied sollte zumindestens kein Hinterniss sein... meine Exfreundin war 14 Jahre älter und ;)


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:35
Ich 11 Jahre älter....schon 7 Jahre glücklich.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:35
kommt aufs genaue Alter an, ne 43 Jährige und nen 52 Jähriger is kein Problem, ne 14 Jährige und nen 27 Jähriger is schon was anderes..


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:36
tic schrieb:ne 14 Jährige und nen 27 Jähriger is schon was anderes..
meine damalige erste große Liebe war 25 und ich 17


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 15:39
is doch auch ok..


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 16:55
bei mir sind 11 jahre unterschied und wir sind schon seit 15 jahren ein glückliches paar.

wie tic schon sagte, es kommt immer auf das alter oder besser gesagt auf die reife der jüngeren person an.


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 17:26
@Jäna

Das kommt drauf an wie alt man selbst ist.
14 & 21 ist irgendwie heftig.
Aber
Ich sag jetzt mal wenn jemand 21 und der Typ 30 ist.. Mein Gott, wenns passt ;)


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 17:30
Schon wieder so ulkige Fragen ... das kommt doch auf die Partner an, ob sie auf einer Wellenlänge sind oder nicht.
Meine Eltern waren 16 Jahre auseinander und 42 Jahre glücklich verheiratet.

Solange nicht der Staatsanwalt oder das Jugendamt noch die Hand auf einem der Partner hat, ist es doch den beiden überlassen!


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 18:05
Mein Bruder ist 35 und seine Freundin ist 22 und seit über 2 Jahren ist alles super zwischen den beiden.


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 18:17
auf den Menschen an, persönlich würde es mich nicht stören mit einen Sieben oder mehr ältere Mann eine Beziehung einzugehen, aber ich könnte mir nicht das Gegenteil vorstellen, mit einem jüngeren Mann ;)


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 18:50
Das Alter ist nur eine Zahl. Es kommt doch drauf an, wie alt man im Herzen bzw. vom Wesen ist.
Es spielt doch keine Rolle, wie alt jemand laut Ausweis ist.
Gibt Menschen, die legen mit Mitte 30 schon ein Seniorenverhalten an den Tag und anderen merkt man mit 70 noch nicht ihr Alter an.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 20:25
Altersunterschied ist übehaup nicht wichtig, hauptsache Geld stimmt.


melden

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 20:45
threadkiller schrieb:Altersunterschied ist übehaup nicht wichtig, hauptsache Geld stimmt.
Wenn er 95 ist, viel Geld hat - was will Frau mehr? :trollking:


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ältere Beziehungspatner?

03.10.2013 um 21:01
die partnerin ist ab einem gewissen alter zwangsläufig jünger, man will doch immer mal wieder ein neues modell haben


melden

Ältere Beziehungspatner?

04.10.2013 um 01:35
Kein Problem, die 7 Jährchen... <3 :)


melden

Ältere Beziehungspatner?

04.10.2013 um 01:42
@Jäna
Und wie ist es, wenn ein Altersunterschied von 7 Wochen besteht? geht das?


melden
Anzeige

Ältere Beziehungspatner?

04.10.2013 um 02:25
also meiner is 16 jahre älter und kann nur sagen wow - merkste ihm echt nich an.
läuft alles super :)


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden