Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lebensfreude, was ist das für Euch?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühl, Freude, Stimmung, Lebensfreude, Lebensgefühl

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:18
@pprubens
Nein, aber wie ich schon schrieb ist es eine gute Grundlage. ;) Wenn man mit sich und seinem Leben zufrieden ist und wie gesagt alles gut läuft, fühlt man sich doch automatisch wohl. Und das würde ich mit Lebensfreude assoziieren.


melden
Anzeige

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:21
@Kenti
Ich stimme mit dir überein, dass Grundbedürfnisse gedeckt sein müssen, um ins Fahrwasser von Freude, Glück, ->Lebensfreude zu kommen.


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:27
Ein innerliches "Glücksgefühl" zu haben, trifft es vielleicht noch am ehesten, meiner Meinung nach. Danke für deinen Hinweis, nach dem Wort habe ich wohl gesucht. ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:27
@pprubens


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:29
@Kenti
Dein Avatar sagt viel mehr als tausend Worte. So eine glückliche Kugel mit Stacheln sieht man selten heutzutage ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:32
@pprubens
Oh, ist mir noch gar nicht bewusst gewesen, daß sie glücklich ist, aber wenn du es sagst :D
Hast mir gerade etwas Lebensfreude verschafft, dank dafür! ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:34
Sowas von mopsfidel...

@Kenti
Da lacht das Herz und geht auf 180 -> pure Lebensfreude! :)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:36
@pprubens
Angelehnt an deinen Ava: Bis einer vor Glück heult! :D


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:37
@Kenti
Wollte ich dich gerade fragen... was du von meinem Ava hältst. Ja, der spricht Bände!! :D


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:39
@pprubens
Find ich lustig. Aber einer von beiden wird etwas Lebensfreude einbüssen, wenn er verliert. ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:40
Oder es entsteht eine Win-Win-Situation

@Kenti
Von B2B gar nicht zu schweigen ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:41
... und I4Y.... der Möglichkeiten gibt es zu und zu viele ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:41
@pprubens
Mach da lieber einen eigenen Thread zu auf :D


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:42
Schweifen wir mal weiter...

HAPPINESS

What does it mean? ;)


melden

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:45
@pprubens
Ist englisch und bedeutet Freude, Glücksgefühl ;) :D

Der Kreis schliesst sich... :)


melden
Anzeige

Lebensfreude, was ist das für Euch?

12.10.2011 um 22:47
@Kenti
It´s a merry-go-round ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

476 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge