Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

31.05.2012 um 09:59
Wenn mir das Leben keinen Spaß mehr macht, dann zieh ich mir FailCompilations rein und versuche so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie zu verbringen.

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

31.05.2012 um 10:02
Ich geh mich erhängen


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

31.05.2012 um 15:48
@DerFremde

Ist das eine Reha-Maßnahme? Zahlt das die Rentenversicherung? ;)


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 21:15
dann schaue ich was mich glücklich machen würde, treffe mic mit freunden und die bauen mich meist wieder auf


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 21:35
Ich heule mich bei meinem Therapeuten aus!!


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 21:39
@Mem513185

"Bis einer heult"


Ich bringe meinen Therapeuten dazu, sich bei mir auszuheulen.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 21:40
@pprubens
Witzig!! xD
Ne, ich habe wirklich einen Therapeuten!! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 21:42
Ach ja, dann versuch's mal! Ist wirklich witzig und baut einen unheimlich auf. Aber vorsichtig mit Lob - lobe nie die Arbeit eines Therapeuten, er erhöht sofort seinen Stundensatz ;-)

@Mem513185


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 22:00
@pprubens
in solchen fällen habe ich sex mit möglichst viele, möglichst hübschen frauen, das hilft meistens!


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

11.04.2013 um 22:49
Das leben feiern gehn


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

13.04.2013 um 16:22
Zocken!!


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

25.01.2015 um 13:33
Betreibe Meditation & gehe gedanklich in mich, erfreue mich an positiven Dingen und lasse ein negatives Denken völlig aus. Eine alte Lehre um Körper Geist wie Seele zu stärken, so man dies kann, mit dem zufrieden ist was man im Leben an schönen erlebt und geschaffen hat, den können einen negative Elemente im Leben (egal wo her) nicht wirklich an. - Hier zwei Videos von mir welche etwas meine Einstellung zu "Relax" allgemein und eben auch Gegenstände zur Meditation zeigen. Ein Sprichwort besagt "In der Ruhe liegt die Kraft" damit ist die innere "Seelen Ruhe" eines Menschen gemeint.

https://www.youtube.com/watch?v=VWj9wrK-kYM

https://www.youtube.com/watch?v=lF7OFDqHG1k

Wünsche allen "Glück, Gesundheit und ein langes Leben"


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

25.01.2015 um 13:58
Ich lese.


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

25.01.2015 um 14:06
Sport! Sport! Sport!


melden

Was macht ihr, wenn euch das Leben keinen Spaß macht?

25.01.2015 um 14:48
Raus in die Natur. Durchatmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sprichwörter - Wähle das Coolste
Umfragen, 47 Beiträge, am 10.11.2019 von Okersumpf
A.I. am 18.04.2017, Seite: 1 2 3
47
am 10.11.2019 »
Umfragen: Untergang der Titanic - seid ihr drüber weg?
Umfragen, 127 Beiträge, am 22.08.2017 von 5X5
pprubens am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 22.08.2017 »
von 5X5
Umfragen: Und dann war da noch... Wie war dein Tag?
Umfragen, 15 Beiträge, am 12.04.2012 von D4VE
pprubens am 11.04.2012
15
am 12.04.2012 »
von D4VE
Umfragen: Was geht ab?!?
Umfragen, 38 Beiträge, am 15.04.2012 von pprubens
pprubens am 11.04.2012, Seite: 1 2
38
am 15.04.2012 »
Umfragen: Lebensfreude, was ist das für Euch?
Umfragen, 36 Beiträge, am 12.10.2011 von pprubens
pprubens am 12.10.2011, Seite: 1 2
36
am 12.10.2011 »