Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Germanen

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 12:07
Nordgermanen/Langobarden


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 12:11
Nach der Karte da vorne wohl Goten/Vandalen.


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 12:14
In meiner Gegend trieben sich aber auch die Wikinger rum. Einige Verwandte von mir sind rotblond, wer weiß? Lang ist`s her.


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 12:22
Eine Mischung aus vielen Stämmen denke ich *LOL* XD Genaueres wüsste ich es gerne ;-)


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 12:32
Wo sind die Borg?????


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 21:09
Zu welchem Stamm gehören denn die Ostfalen ?
Bei der Nachforschung um unseren Familien-Namen stiess mein Vater auf ein ostfälisches Köhlergeschlecht, das sich in der Gegend um Harz, Weser- und Leinebergland, Eichsfeld und Umgebung rumlümmelte.


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 21:47
Das is für mich uninteressant....


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

12.12.2011 um 22:16
Angelsachse
sprich tommyboy


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

01.03.2012 um 16:48
naja ich bin mir sicher da ich aus Hessen komme bin ich ein CHATTE


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

03.03.2012 um 12:26
Was davon ist Bayern(Oberfranken)?


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

03.03.2012 um 14:21
Lugier, aber das steht ja leider nicht zur Auswahl...


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

03.03.2012 um 18:42
Ich stamme wohl ,durch meinen Nachnahmen bedingt ,von den Hugenotten ab .


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

03.03.2012 um 21:58
Sioux-Indianer


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

04.03.2012 um 01:30
ick bin een mischmasch, da ist nicht nur ein blut und somit nix reines oder rein germanisches, bezweifle dass es sowas noch gibt.


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

22.05.2012 um 18:05
Ich finde es lustig, dass soviele die Goten gewählt haben, obwohl die Goten nach dem Römischen Verrat komplett vernichtet worden sind. Alle Goten sind tot.


1x zitiertmelden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

22.05.2012 um 18:44
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ich finde es lustig, dass soviele die Goten gewählt haben, obwohl die Goten nach dem Römischen Verrat komplett vernichtet worden sind. Alle Goten sind tot.
Wenn ich diese Umfrage nicht als Spass betrachten würde, würde ich gerne mal einen realen Stammbaum sehen, wo jemand seine germanischen Vorfahren nachweisen kann.^^


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

22.05.2012 um 18:50
Südhessen --> Heiner :D

Darmstadt


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

22.05.2012 um 23:10
Na, anhand dieser Karten und der Herkunft der Großeltern ableiten, zu welchem "Stamm" man gehört, ist aber nicht die genauste Methode.

Meine Vorfahren waren Wandalen, meine Groß- und Urgroßeltern waren aber schon lange nicht mehr in ehemals wandalischem Gebiet beheimatet.


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

23.05.2012 um 11:33
Meine Vorfahren waren auch Hugenotten und danach Niedersachsen...


melden

Zum welchem Germanischen Stamm gehörst du?

23.05.2012 um 11:43
Kein plan ich weiß nur as ich zur hälfte von meiner abstammung her zigeuner bin nur welche der 2 familien weiß ich leider ebenfalls net ^^


melden