Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 22:49
In welcher dieser deutschen Stadt würdet ihr gerne Leben?

Anzeige
melden
Schönau am Königssee
2 Stimmen (4%)
Passau
5 Stimmen (9%)
Hof
1 Stimme (2%)
Konstanz
10 Stimmen (18%)
Rheinfelden
0 Stimmen (0%)
Zittau
3 Stimmen (5%)
Irsch
1 Stimme (2%)
Perl
1 Stimme (2%)
Grossrosseln
0 Stimmen (0%)
Dranske
1 Stimme (2%)
Heringdorf
2 Stimmen (4%)
Burg
2 Stimmen (4%)
Westerland
5 Stimmen (9%)
Helgoland
12 Stimmen (21%)
Borkum
2 Stimmen (4%)
Nordhausen
2 Stimmen (4%)
Goch
1 Stimme (2%)
Rosenheim
6 Stimmen (11%)

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 22:51
Borkum ist ne stadt?

aso jau.....


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 22:54
Cool, da ist Zittau dabei. Da kommt mein Vater ursprünglich her. :)

Also nehme natürlich Zittau, war schon paarmal da, sehr schön da. :)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 22:54
@CurtisNewton
"Stadt" ist nur ein "Ort". Jedenfalls nach den Antwortmöglichkeiten zu urteilen.

Texas ist meine 1. Wahl. :)

Wikipedia: Texas (Begriffsklärung)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 22:59
Das sind ja alles Städte, in denen möchte man nicht mal tot über'n Zaun hängen!


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 23:00
Von den gelisteten am ehesten noch Konstanz..
(Dürfen sich die anderen überhaupt "Stadt" nennen?)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

16.10.2011 um 23:29
Ich kenne höchstens die Hälfte...

wie kommt die Auswahl zustande?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 00:57
@chen


Sind alles Städte am rande Deutschlands ausser vieleicht einer :D


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 01:59
Was sind das denn für Städte, zählt man Dörfer auf? :D Klingen alle so ähm so alt Deutsch.

Nehmen wir modern klingende Städte wie Düsseldorf, Köln oder Hamburg.


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:05
Passau :lv:


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:17
@Daenerys
Weil ich da 17 km entfernt wohne oder warum...? ;)

Zur Umfrage: Insel gefällt mir gut. Island ist immer mein Traum gewesen (außer Bayern, klar). Also Helgoland bitte einloggen... :)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:21
@Bernard
Ah einer aus der Heimat :D Ich komm aus der Gegend und ich finde Passau ist eine schöne Stadt, klein aber fein :)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:32
@Daenerys
Aber seit dem Umbau zur "Neuen Mitte", wo sich ja offenbar etliche Architekten ihre "Wellblech-Stil-Denkmäler" gesetzt haben, gefällt mir die "City" lange nicht mehr so gut. Mag auch nicht gerne im Parkhaus rumkurven. Da fahr´ ich lieber nach Vilshofen und habe dort beim "Kaufland" alle wichtigen Läden im Umkreis; auf dem Rückweg noch bei "ALDI-Süd" sowie zum Billigheimer "Thomas Phillips" rangefahren - und der Einkauf ist erledigt. Die Passauer Altstadt ist sicher schön - wenn denn auch sehr "Touri-überlaufen"; auch da finde ich Vilshofen besser. Die schöne Benediktiner-Abtei "Schweiklberg" zum Beispiel... :)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:33
HAMBURG


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:39
@Bernard
Ja die Neue Mitte will nicht so ganz reinpassen, ist zwar praktisch mit dem Kino und der Stadtgalerie, aber es wirkt so "reingepflanzt". Die Altstadt mag ich sehr, teilweise richtig schöne alte Ecken. Und alles so schön sauber, das merk ich jedes Mal, wenn ich wieder zu Besuch da bin. :D Im Kaufland von Vilshofen kauft mein Opa immer ein :D


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:42
@Daenerys
Na ja... - vielleicht treffen wir uns ja mal...? Also der Opa und ich an der Fleischtheke im "Kaufland"... :D :D :D

Wenn Du zu Besuch kommst... - wo wohnst Du jetzt?


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:43
@Bernard
Kann gut sein, dass ihr euch schon mal übern Weg gelaufen seid :D
Ich wohn in Würzburg ;)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:47
Hohenlimburg :lv:


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:53
@Daenerys
Warst Du schon mal in Amerika? ;)


melden

In welcher Deutschen Stadt würdet ihr gerne leben?

17.10.2011 um 02:54
@Bernard
Nein, bis jetzt noch nicht ;)


Anzeige

melden