Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wikipedia, Durchschnitt, Nutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

21.07.2012 um 23:24
Wie oft? Permanent!
Sobald mir irgendein Gedanken oder eine Frage in den Kopf schießt, die ich in Punkto reinem Faktenwissen befriedigen kann, schau ich auf Wiki nach.
Und wenn ich grad nichts wissen will, stöber ich da manchmal Stunden rum, und hangel mich von einem Artikel zum anderen.
Ich hab immer vier, fünf Wiki-Tabs offen ...

Anzeige
melden

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

11.10.2012 um 09:47
Ich verwende es wirklich nur wenn ich was nachschauen muss. Das ist vielleicht nur 1x pro Woche.^^


melden

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

11.10.2012 um 14:09
Ja, es fehlen eindeutig noch die Optionen:
*gelegentlich
*je nach dem
*ab und zu
*manchmal öfter - manchmal seltener

oder so
;)


melden

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

11.10.2012 um 14:55
jeden Tag min. 2 Wiki-Seiten auswändig lernen. Sonst darf ich nicht zocken.


melden

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

11.10.2012 um 16:22
Wenn mir auf der Arbeit langweilig ist, lese ich gerne auf Wikipedia. Aber auch Fragen die mir so im Beruflichen Alltag begegnen werden durch Wikipedia ruck zuck gelöst :)


melden

Wie oft benutzt ihr Wikipedia am Tag, um etwas nachzuschlagen?

11.10.2012 um 16:55
Mindestens 2-3 mal pro Tag, manchmal auch häufiger. Wikipedia braucht übrigens Spenden ;)

Wie geht das eigentlich, dass der erste Eintrag des Threads am 17.10.2011 erfolgte, ganz oben aber -gestellt vor 2 Stunden- steht? *Grübel* :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spendest Du für Wikipedia?
Umfragen, 26 Beiträge, am 21.03.2017 von A.I.
canpornpoppy am 17.12.2009, Seite: 1 2
26
am 21.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: UFOs: Wieviele Aliens sitzen im Durchschnitt drin?
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.10.2017 von akwi
F.Einstoff am 10.10.2017
17
am 10.10.2017 »
von akwi
Umfragen: Eure Anwesenheitszeit
Umfragen, 18 Beiträge, am 15.10.2017 von F.Einstoff
libertarian am 28.12.2010
18
am 15.10.2017 »
Umfragen: Ist Wikipedia ausreichend Objektiv?
Umfragen, 13 Beiträge, am 06.11.2015 von Kotknacker
salim am 23.09.2012
13
am 06.11.2015 »
Umfragen: Wie nutzt ihr euren Balkon?
Umfragen, 23 Beiträge, am 17.05.2013 von Thalassa
pprubens am 16.05.2013, Seite: 1 2
23
am 17.05.2013 »