Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Golden Boy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

19.10.2011 um 23:31
Schaut ihr den Zeichentrickfilm Golden Boy?


Oder lebt ihr wie dieser Kintaro selbst? :D



sg0016l

Anzeige
melden
Ja ich schau es an
12 Stimmen (16%)
Nein noch nie geschaut
50 Stimmen (68%)
Ja ich lebe wie Kintaro
5 Stimmen (7%)
Nö,bin faul um so zu Leben
7 Stimmen (9%)

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

19.10.2011 um 23:41
wie lebt kintaro denn?


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

19.10.2011 um 23:44
@rutz


Golden Boy handelt von einem jungen Mann namens Kintaro Oe, welcher mit seinem Mountainbike durch Japan reist, um in „der Schule des Lebens“ zu lernen, nachdem er sein Jurastudium abgebrochen hat,


Dabei nimmt er verschiedene Jobs an, unter anderem in einer mit schönen jungen Frauen besetzten Software-Firma mit einer dominanten Chefin in rotem, erotischem Anzug. Oder als Wahlhelfer für einen durchsetzungsstarken Politiker mit einer wunderschönen, gut behüteten und intriganten Tochter. Auch arbeitet er in einem Nudel-Restaurant mit unschuldiger, naiver Tochter, die von einem Betrüger bedrängt wird, und jobt in einem Schwimmbad.


Wikipedia: Golden Boy (Manga)


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

19.10.2011 um 23:45
Okay..ein radelnder Asia Boy der sich durch Japan vögelt..warum nicht :D


melden
Bonesman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

19.10.2011 um 23:47
@rutz

Genau das :D :D


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

20.10.2011 um 00:01
hab das mal gesehen ist aber schon länger her.


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

20.10.2011 um 09:17
Ach, das war ne nette Serie. Würde ich mir gerne mal wieder ansehen. ^^

der sich durch Japan vögelt.

Ich glaube zum Vögeln ist der arme Kerl nie gekommen. :D


1x zitiertmelden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

20.10.2011 um 10:30
Nein noch nie geschaut


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

20.10.2011 um 11:01
also zum einen ist das kein film sondern ne serie und zum anderen ist das ein Anime...
*klugscheiss*

aber ja habs früher mal auf MTV geschaut... is ganz witzig gewesen.
und nicht vergessen er wird eines tages die ganze Welt retten! :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

23.10.2011 um 02:57
Ja schaue ich=)


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

23.10.2011 um 10:46
Jup, habe ich geschaut. Fand das eigentlich ziemlich gelungen und unterhaltsam.

Emodul

PS: Lief vor Jahren auf irgendeinem Musiksender. Ich glaube das war die einzige Sendung, die ich mir auf dem besagten Sender überhaupt regelmässig ansah.


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

23.10.2011 um 23:02
Zitat von NereideNereide schrieb am 20.10.2011:Ich glaube zum Vögeln ist der arme Kerl nie gekommen.
Aber auch nur im Anime. :D


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

23.10.2011 um 23:05
Gilb ist ein Fahradfahrender junger Mann der sich durch Gera vögelt :P


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

23.10.2011 um 23:08
@Bonesman
Ein Freund hat mir davon mal erzählt, und ich hab' mir mal ein paar Folgen reingezogen ^^

Ich find's ganz lustig, aber ich bin nicht so der Anime-Fan, dass ich mir jede Folge geben würde :D


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

24.10.2011 um 07:11
Aber auch nur im Anime. :D


Stimmt, im Manga gings wohl etwas heißer her. :D Den hab ich aber noch nie gelesen.


melden

Schaut ihr Golden Boy (Zeichentrickfilm)

24.10.2011 um 10:14
hab ich mal angeschaut, war lustig :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: