Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

173 Beiträge, Schlüsselwörter: Frage
mj4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 00:49
Ist das noch im normalen Rahmen,oder eher nicht.Bitte nicht zerpflücken.Wichtig : )


melden
Anzeige
ja,das reicht mir vollkommen
23 Stimmen (15%)
geht so gerade noch
5 Stimmen (3%)
das ist viel
5 Stimmen (3%)
das ist wenig
35 Stimmen (22%)
dürfte weniger sein
8 Stimmen (5%)
dürfte mehr sein
82 Stimmen (52%)
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 00:50
das kannst nur du sagen, wie wichtig es dir ist und so weiter. obs dir reicht.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 00:50
kommt ganz auf die einzelne person an. es gibt dabei kein richtig. wirst ja nicht dafür bezahlt. wenn es um jemand anderes geht, dann frag ihn^^


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 00:51
Teil es doch auf. 60 mal Sex die Woche für 1 Minute.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 01:34
blöde Umfrage


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 05:12
musst du wissen, sprich mit deinem partner


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 05:45
je länger man mit seinen partner zusammen ist um so länger werden auch diese abstände werden weil sex immer weniger wichtig wird, die beziehung verlagert sich auf eine andere ebene. diese erfahrung habe ich zumindest gemacht und eigentlich alle in meinem umkreis die schon länger als 10 jahre zusammen sind, da gibt es sex nur 1-2 mal im jahr und die personen in diesen beziehungen sind trozdem glücklich und zufrieden.

sex ist eben nicht alles und wird meistens sowieso überbewertet .... je älter man wird desto mehr verlagern sich die prioritäten und desto mehr wird auf den umgang und dem drumherum einer beziehung mehr wert gelegt als auf den sexuellen akt.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 08:38
ich denke mal es gibt keine Standard-Zeitvorgabe für Sex. Das muß jedes Paar für sich selber finden.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 08:43
Jeden Mittwoch um 20 Uhr, was? Und bloss nicht zu spät anfangen!


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 10:55
@mj4

Wichtig ist doch dass es für dich stimmt, du musst dich doch nicht nach einem allgemein vorgegebenem Rahmen richten...?!


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 11:11
löm schrieb:Jeden Mittwoch um 20 Uhr, was? Und bloss nicht zu spät anfangen!
Wo denkst du hin? NUR Samstags...alles andere wäre viel zu stressig.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 11:52
@mothwoman
Entschuldige, natürlich :D

Da ist eh Badetag, wie passend.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 12:23
eden Mittwoch um 20 Uhr, was? Und bloss nicht zu spät anfangen!

Ja, bloß nicht zu spät anfangen. Man muß schließlich pünktlich um 20:15 vor dem Fernseher sitzen. ;)

Soll jeder so oft machen wie man will. Wenn man mit seinem Sexleben in der Beziehung unzufrieden ist, sollte man mal mit seinem Partner darüber sprechen.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:35
Ich kenne es von mehrmals Täglich (frisch in der Beziehung) bis 3mal die Woche.
Unter drei mal die Woche habe ich es eigentlich noch nie erlebt.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:44
löm schrieb:Da ist eh Badetag, wie passend.
Jetzt hab' ich schlimmes Kopfkino... :D
VOR oder NACH dem wöchentlichen Bad? o.O


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:45
@mothwoman
Je nachdem, wie ausladend beides ausfällt ... :D


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:48
Kann mir nicht vorstellen das mir das reichen würde XD
aber ich denke, das verändert sich mit dem alter ein bisschen, und die Entscheidung muss eh jeder für sich selbst treffen.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:49
@neonbible
Das ändert sich nicht mit dem Alter...wohl eher mit der länge der Beziehung.
Brauchst keine Angst haben, auch mit Ü30 hat man noch Sex. ;)


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:52
@mothwoman
Nee, ich hab nur mal gehört das man in meinem alter theoretisch am aktivsten sein KÖNNTE deswegen meinte ich :D


melden
Anzeige

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

24.10.2011 um 13:55
@neonbible
Tja, und bei Frauen geht es danach erst richtig los. ;)
Dumm gelaufen. ;)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt