Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:28
@Kongo_Otto
Das Recht auf Sex mindestens eine Stunde in der Woche ist unantastbar?


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:31
@LordFakeALot
Genau, aber das Recht auf einen Orgasmus ist schwebend unwirksam.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:43
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Und dann hört man dauernd, dass Männer angeblich immer können und wollen.
Mag sein, aber sicher nicht immer mit der selben Frau. ;)

Ich finde, das Sex in einer Beziehung anders, meist behutsamer ist und einen anderen Stellenwert hat, als Sex mit irgendeiner Party-Whore, wobei man da auch keine Rücksichten nehmen muss/will.
Manchmal ist der Sex da besser, trotzdem ist man da froh, wenn sie nicht zum Frühstück bleibt, im Gegensatz zu einer Frau, mit der man eine Beziehung möchte.


1x zitiertmelden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:45
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mag sein, aber sicher nicht immer mit der selben Frau. ;)
Dann sollte man(n) keine Beziehung eingehen.


1x zitiertmelden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:52
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Dann sollte man(n) keine Beziehung eingehen.
Warum das nicht? Man(n) muss sich ja nicht dem ständig "bereit"-Diktat unterwerfen.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:53
@Wolfshaag
Es ging mir mehr um die Aussage, dass man wohl Sex haben will, aber nicht mit der gleichen Frau.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:57
@mothwoman
Ich habe meine Aussage doch wohl nicht umsonst differenziert. ;)
Außerdem hast DU mitgeteilt, dass Männer angeblich immer und andauernd wollen, aber wohl nicht können, da musst Du mit sowas rechnen. :D


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 21:58
@Wolfshaag
So habe ich das zwar nicht geschrieben, aber ok. ;)


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:04
@mothwoman
Ich verrate Dir ein kleines Geheimnis. Auch Männer können und/oder wollen nicht immer, egal ob Partnerin, oder Party-Bekanntschaft. Auch wir Männer haben da Grenzen dessen, was zumutbar ist. ;)


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:05
@Wolfshaag
Darum ging es nicht. Aber ist ja nun auch egal. ;)
Zum Thema: einmal die Woche ist mir zu wenig.


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:06
@mothwoman
Du bist doch recht hübsch, da sollte 1x pro Woche auch nicht Dein Problem sein. ;)


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:07
@Wolfshaag
Dann lies nochmal das, was ich auf der Seite davor zu @Jane_Doe geposted habe. :D


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:08
Für manche ist das noch zuviel! :D

Wenn es "der Partner" ist , dann sind 24 Stunden täglich noch zuwenig!
liebe g innocent


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:10
@mothwoman
Du meinst:
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Kenn' ich...kenn' ich...
Hmmmm! Vielleicht solltest Du ein paar neue "Kunststücke" lernen?! Hrhrhr :D


1x zitiertmelden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:12
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hmmmm! Vielleicht solltest Du ein paar neue "Kunststücke" lernen?! Hrhrhr :D
Klar, liegt ja immer nur an den Frauen. ;)

So, jetzt genug OT! :D


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:13
@rude_Girl
Wenn es "der Partner" ist , dann sind 24 Stunden täglich noch zuwenig!
liebe g innocent
Aber dann bist Du sicher nicht mehr "innocent" und wahrscheinlich ständig auf Koks. ;)


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:18
@Wolfshaag

Macht ein reges und lusterfülltes Sexualleben denn schuldig?
Wenn schuldig aber dann nur, das du dann süchtig wirst! :D


1x zitiertmelden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:25
@rude_Girl
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: Macht ein reges und lusterfülltes Sexualleben denn schuldig?
Also wenn man diversen sehr gläubigen Menschen, mit sehr langen Bärten und merkwürdigen, besonders bei der weiblichen Variante (ohne, oder nur mit Damenbart), Kopfbedeckungen glaubt, dann schon! ;)
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: Wenn schuldig aber dann nur, das du dann süchtig wirst!
Dafür musst Du aber schon eine Menge Kunststücke können und Dich nicht im falschen Moment verschlucken, oder so. :D


1x zitiertmelden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:30
@mothwoman am besten sind sicher die von sich behaupten das se immer und eh am besten können :D immer schön prollo sein :D


melden

Einmal die Woche Sex mit Partner für 1 h ausreichend?

25.10.2011 um 22:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Dafür musst Du aber schon eine Menge Kunststücke können
ne malen oder so Artistennummern sind nich ganz so meine Stärke!

Jonglieren klappt gar nicht und Trapez turnen boahhh schrecklich!

Ich steh eher auf "entführungen"
Aber nur wenn "der Partner" sich darauf einlassen kann
und dazu bereit ist!


melden