Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einkaufen im Internet oder doch lieber durch die Geschäfte rennen

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internetkauf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einkaufen im Internet oder doch lieber durch die Geschäfte rennen

21.02.2018 um 14:03
Ach, ist doch herrlich wenn man durch drei bis dreißig Geschäfte rennt, nicht das findet was man gesucht hat, das Auto aus dem teuren Parkhaus auslöst um dann festzustellen, dass man das was man hätte kaufen wollen als Overnight Bestellung hätte haben können. So viel Spass macht das... ich könnte jedes mal heulen (vor Freude).

Ganz klar Online.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einkaufen im Internet oder doch lieber durch die Geschäfte rennen

21.02.2018 um 14:13
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ach, ist doch herrlich wenn man durch drei bis dreißig Geschäfte rennt, ...
@H.W.Flieh
Ja, auch ich vermisse das sehr. Und besonders so tolle Sätze wie "Nein, den Artikel haben wir nicht da. Den muss ich bestellen. Wir rufen sie dann in den nächsten 14 Tagen an, wenn er geliefert wurde."


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einkaufen im Internet oder doch lieber durch die Geschäfte rennen

21.02.2018 um 14:14
Inzwischen kann man sich ja auch sein belegtes Frühstücksbrötchen mit Lieferando.de kommen lassen.
Liefern die eigentlich schon mit Drohnen?


1x zitiertmelden

Einkaufen im Internet oder doch lieber durch die Geschäfte rennen

21.02.2018 um 14:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:Liefern die eigentlich schon mit Drohnen?
@Doors
Nein, leider nicht. Ich hatte mir letztens einen Burger bestellt und der wurde von einem besonfers unfähigen Mitarbeiter "ausgeliefert". Der fand meine Hausnummer nicht, weil er stumpf nach Handyapp fuhr und die ihm wohl irgend einen Blödsinn angezeigt hat. Ich stand am Fenster und sah, wie er ca 5 x vorbei fuhr. Rufen und Winken half nichts, da er Kopfhörer auf hatte und seinen Blick nicht vom Handydisplay lösen konmnte. Der ist dann zum Laden zurück und hat behauptet, die Adresse gäbe es nicht. Mit Drohne wäre das nicht passieret.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: