Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 09:33
Zuerst sollte man sich Wünsche sichern, also wünsche ich mehr Wünsche, danach gehe ich die eigentlichen Wünsche an. Das kann unendlich werden, wer weiss was mir da alles in den Sinn kommt.

Anzeige
melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 09:34
Mehr Wünsche natürlich :D


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 13:49
mehr wünsche aber nur, weil ich folgendes schneller erreicht haben möchte, als es momentan geht: mein traumgewicht
eine Arbeit, dir mir Spaß macht und mit den Zeiten der Kinderbetreuung passt
nebenbei natürlich anhaltene Freundschaften udn Gesundheit


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 13:51
Das mein Leben mal in Ordnung ist.

Ansonsten: mehr Wünsche :D


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 13:52
Weltherrschaft!


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 15:32
ich habe nur einen Wunsch- mehr will ich nicht!


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

03.11.2011 um 15:35
Das die Illusion sofort endet.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

28.03.2013 um 16:17
Wenns geht mehr Wünsche, wenn nicht Liebe, Glück, Friede und Freiheit. :D


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

28.03.2013 um 16:20
Milliader werden
Auf jeden Fall Milliader werden. Ich hoffe, das ist etwas gutes?


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

28.03.2013 um 16:56
Ich wünsche mir eine Pizza Chef mit Dönerfleisch, Peperoni, Champingnons, Schinken, Zwiebeln und Paprika.

Aber da keine Fee vorbeikommen wird um mir einen Wunsch zu schenken, mach ich das auf die klassische Weise.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

05.11.2015 um 21:51
Kekse!


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

05.11.2015 um 21:53
Was anderes. Ganz einfach gesund sein.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

05.11.2015 um 22:41
Auf den Stand meines Lebens von vor 15 Jahren zurückgehen zu können, aber die in der Zwischenzeit gemachten Erfahrungen und das Wissen über mögliche Eventualitäten behalten zu dürfen, auf dass es das nächste Mal anders werden könnte.
Mit anderen Worten: Eine neue Chance auf einem bestimmten Level.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

05.11.2015 um 22:41
doppelt


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 05:14
Weltfrieden, einen gesunden Planeten.... sowas in die Richtung...


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 16:52
Zaubern, da ich mir dann sozusagen selber meine Wünsche erfüllen könnte.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 16:56
mehr Wünsche ist Betrug, geht nicht, weil man ja immer nur 3 zur Verfügung hat...! ;D
zaubern zu können, wäre glaube ich der erste meiner Wünsche, weil man somit fliegen kann, sich unsichtbar machen, sich einen flachen Bauch zaubern, ein Genie zu sein, Milliardär werden, und soviel essen zu können wie man will ohne zuzunehmen und noch vieles mehr...! ;)


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 16:59
Ich könnte mir vorstellen, eine Milliader zu sein. Etwas völlig unbekanntes. Ist bestimmt cool.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 17:00
Wenn du zaubern kannst, kannst du dir 1000sender Noten einfach so verdoppeln, mir nichts dir nichts! ;)
Gedanken von Genies lesen und dann selbst eines zu werden etc.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.11.2015 um 17:08
Weil's so schön passt:

Ein Ire wanderte nächtens durch einen Zauberwald. Plötzlich steht die Feenkönigin vor ihm und sagt:

"Patrick, Du bist ein tapferer junger Mann, weil Du Dich nachts allein in den Zauberwald gewagt hast. Du hast zwei Wünsche frei!"

Paddy überlegt hin und her und spricht dann:

"Feenkönigin, ich hätte gern ein riesiges Fass Guinness, das niemals leer wird."

Puff macht es und das Fass erscheint. Riesengross, so dass Paddy es nicht mal allein tragen kann.

"Nun Patrick, das war Dein erster Wunsch. Was ist dein zweiter Wunsch?"

"Und das Fass wird sicher niemals leer?"

"Nein, niemals. Dein ganzes Leben nicht."

"Dann hätte ich gern noch so eins!"



Aus dieser Geschichte, die mir meine Frau erzählte, kann man vielerlei lernen:

1. Alle Iren heissen Paddy.

2. Irische Feen sind geiziger als andere. Sie gewähren nur 66,666 % der Wünsche kontinentaleuropäischer Feen.

3. Irische Brauereien nutzen andere Werbemethoden als deutsche.

4. Das Denken Alkoholabhängiger kreist ausschliesslich um ihre Droge.

5. Nicht alles glauben, was einem Feen versprechen.

6. Sicher ist sicher und doppelt hält besser.


Anzeige

melden