Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Wunsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

06.04.2020 um 11:51
@chelsy
Würde mir wünschen Milliardär zu werden. Solange der Wunsch keinen bösen Nebeneffekt hat.

Anzeige
melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

07.04.2020 um 08:12
Ich würde mir wünschen, dass ich die Fehler, die ich wirklich bereue nie gemacht hätte.

In genau der Formulierung.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

09.04.2020 um 17:22
Ich würde mir tausend weitere Wünsche wünschen.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

18.04.2020 um 08:20
Jeden Tag Sex mit einer anderen Frau.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

10.05.2020 um 10:41
Ich wünsche mir ein Backup, wo die komplette Welt um 20 Jahre zurückgesetzt wird, statt dem 10.05.2020, hätten wir dem 10.05.2000.


1x zitiertmelden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

10.05.2020 um 10:45
Ewige Gesundheit für meine Mitmenschen und mich


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

10.05.2020 um 11:27
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ewige Gesundheit für meine Mitmenschen und mich
Na, das wird die Gesundheitsindustrie aber wenig erfreuen.


1x zitiertmelden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

10.05.2020 um 11:48
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Ich wünsche mir ein Backup, wo die komplette Welt um 20 Jahre zurückgesetzt wird, statt dem 10.05.2020, hätten wir dem 10.05.2000.
Das fände ich auch gut. Obwohl es für mich nicht komplett schlecht gelaufen ist, tue ich mich unheimlich schwer mir alte Fehler oder falsche Entscheidungen zu verzeihen, die ich getroffen habe. Manches würde ich gerne anders machen, das ist wirklich ein Fluch.


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

10.05.2020 um 13:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na, das wird die Gesundheitsindustrie aber wenig erfreuen.
Wieso denn? Die würden sich krank ärgern,und könnten sich dann um sich selbst kümmern ^^


melden

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du einen Wunsch frei hättest?

22.06.2022 um 22:35
Ich wuerde mir wuenschen, unendlich viele Wuensche frei zu haben! :D :trollking:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Selbst Hubschrauber oder Flugzeug fliegen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 17.05.2022 von Syndrom
krungt am 15.05.2022
13
am 17.05.2022 »
Umfragen: Der Traum eines jeden Menschen ist?
Umfragen, 28 Beiträge, am 27.03.2019 von BossMeng
DasMietz am 21.03.2019, Seite: 1 2
28
am 27.03.2019 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Wenn dein Leben nur eine virtuelle Realität ist
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.10.2023 von Do-X
Saphira am 23.10.2023
14
am 25.10.2023 »
von Do-X
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt