Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlecker

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:53
kinglon schrieb:In Städten und Touristenorten wird oft Deutsch gesprochen, daneben Englisch und Französisch.
Von wem? Der Bevölkerung? :D :D


melden
Anzeige

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:54
@zeux


Echt? na wieviele Deutsche leben denn in der Türkei, im Gegensatz zu Türken in Deutschland?

Wird dieser Gedanke zu Ende gedacht, kommen paar mehr "rofls" raus


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:55
Das könnte übrigens auch in einem Türkischen Reisekatalog stehen:

Berlin, Amtssprache ist Deutsch, daneben wird auch Türkisch, Russisch, Englisch... etc gesprochen.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:55
Unabhängig davon dann wieder die Frage:

Will man denn alles was in anderen Ländern so geamcht wird, oder verboten ist, auch hier so machen oder verbieten?

Oder nur die Dinge, die Minderheiten betreffen?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:56
@insideman

das würden die türken nicht zu lassen. also, dass so viele deutsche dort leben dürfen wie hier türken


melden
ManfredMyst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:58
Schlecker ist einer der Reichsten in Deutschland.
Wahrscheinlich hat Schlecker entdeckt, daß man an
den 14 Millionen in Deutschland lebenden Türken
auch verdienen kann. MfG, Manfred.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 20:59
Schlecker ist wie Lidl zu boykottieren.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-03/merkel-dumping-lohn

Und wegen der Sprache...und?Jeder Türke hier in meiner Stadt beschreibt die Waren entweder auf deutsch oder eben zweisprachig deutsch/türkisch.Schlecker ist nun wirklich ales andere als ein Trendsetter.schnarch.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:01
@ManfredMyst

Das wussten die davor doch auch. Oder meinst du es gab echt Türken die sich weigerten bei Schlecker einzukaufen weil die Prospekte nur auf Deutsch waren?

Das hat doch keinen interessiert. Wenn man in ein anderes Land kommt ist es doch klar das die Prospekte und Schriften usw... in der Landessprache sind. Erwartet ja auch keiner das die sich extra ändert.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:02
Schlecker ist eh unverschämt teuer


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:02
Vymaanika schrieb:Schlecker ist wie Lidl zu boykottieren.
tIPCjCV judenkaufnichtbei

Von boykotten halt ich nix


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:04
@kinglon

s. Artikel oben verlinkt.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:06
yeah jetzt kommt die nazikeule raus. juhuuuuu. wird auch zeit!!


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:06
Das wird jetzt wirklich lächerlich. Mit manchen Leuten hier kann man wirklich nicht vernünftig Diskutieren :nerv:


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:07
solange Schlecker nicht auf griechisch für griechische Produkte wirbt,gehts ja noch,
denn im Gegensatz zu den Griechen , können die Türken noch bezahlen ^^


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:08
Vymaanika schrieb:s. Artikel oben verlinkt.
Solange schlecker genug dumme findet... die arbeiter scheinen ja genug zu bekommen, sonst würde da keiner arbeiten !


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:10
@kinglon

Das Problem liegt mehr in der uninformierten Kundschaft, die diese Art des Lohndumpings noch fördert, Angebot und Nachfrage, falls du soetwas schonmal gehört hast.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:10
zeux schrieb:yeah jetzt kommt die nazikeule raus.
Was meinst du mit nazikeule?


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:12
@kinglon

oh man dein bezug zur nazizeit. man denk doch mal nach.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:16
@kinglon

die umfrage ist eindeutig. als zeichen derdeutsch-türkischen Freundschaft wird es wohl in der bevölkerung nicht durchkommen =)


melden
Anzeige
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:18
Wer weiß


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt