Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlecker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:46
stadion-dpa-dl1

Anzeige
melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:48
Die Kampagne finde ich nicht schlecht, insbesondere, wenn man sich die Erklärung zu Gemüte führt. Was ich allerdings hasse ist dieser "For you. Vor Ort"-Spruch. Soll der sich über Aggressionen den Weg ins Unterbewusstsein bahnen?


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 21:58
Es wird so viel auf Englisch oder Denglisch geworben. What shall's?
Vielleicht wirbt Daimler Benz dann auch in polnisch?
Norddeutsche Spirituosenhändler sollten skandinavische Prospekte drucken.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:02
@passat
das kannst du doch nicht vergleichen. englisch ist ne weltsprache, gerade in der westlichen welt. obwohl mir das da auch oft auf den sack geht.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:04
Zitat von passatpassat schrieb:Vielleicht wirbt Daimler Benz dann auch in polnisch?
Nicht "vielleicht" sondern mit Sicherheit. Frag mal Klau's.

Aber Schlecker als Weltmarke wählt Türkisch. Okayyyyy ;)


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:08
„Wir gehen diesen Weg bewusst, um ein Zeichen der Freundschaft und zugleich der Integration zu setzen“
Das ist genau das Gegenteil von Integration...


1x zitiertmelden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:08
@Kongo_Otto
Spielverderber ;)


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:10
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:„Wir gehen diesen Weg bewusst, um ein Zeichen der Freundschaft und zugleich der Integration zu setzen“
Hat von euch schon mal jemand in einem Schlecker-Markt eine/n türkische/n Angestellte/n gesehen?


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:11
Die werden aussortiert. @pprubens


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:13
@can
Da nützt dann auch das Anbiedern auf Türkisch nichts.


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:17
Eben, aber 14.000.000 Türken in Deutschland muss man sich eben was einfallen lassen. :)


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:22
@can

und da geht nur, wenn man diese auf türkisch anspricht? oha


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:24
Ja


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:25
@can
Zitat von cancan schrieb:Eben, aber 14.000.000 Türken in Deutschland muss man sich eben was einfallen lassen. :)
Wie wärs mit Deutsch Kursen ?


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:26
@can
Sind es nicht schon 74.000.000 Türken? Immerhin haben sie Deutschland aufgebaut.

;)


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:32
Ein Jahrzent noch. Dann ist es soweit @pprubens


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:39
@DerBobo
"Wie wär's mit Deutschkursen?" - Erst einmal an die eigene Nase fassen! ;-)


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 22:42
@ChicagoBull

Wenn dann "Wie wäre es mit Deutsch-Kursen?"

Korinthenkacker sag ich nur ;-)


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 23:13
https://www.youtube.com/watch?v=YFDqto8As2U


melden

Schlecker wirbt erstmals auf türkisch...

06.11.2011 um 23:31
@passat
Ein Wunder, dass man das noch erleben durfte ;)


Anzeige

melden