Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Es Weihnachtet sehr

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Baum
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:01
Feiert Ihr Weihnachten mit oder ohne Tannenbaum?


melden
Anzeige
Ohne baum
9 Stimmen (9%)
Mit baum
71 Stimmen (69%)
Ich feier kein Weihnachten
23 Stimmen (22%)

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:03
Dazu hat der Familienrat noch nicht getagt, aber ich fürchte, es endet wieder mit 3 für Baum, 1 dagegen. Scheiss-Demokratie!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:04
Mit Baum, der aber künstlich ist.


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:04
Mit Baum! Mit Baum! *hüpf*
Ich nähe schon fleissig Gedöns dafür...


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:04
Das nennt man auch frauendiktatur @Doors :D :D :D


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:05
@kinglon


Mein Sohn ist auch für Baum!


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:05
@mothwoman
Mach mal ein bild wenn du fertig bist.


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:06
schlecht erzogen :D @Doors


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:09
Weihnachten fällt aus .

Heiligabend Samstag, 24.Dezember 2011
1. Weihnachtsfeiertag Sonntag, 25.Dezember 2011
2. Weihnachtsfeiertag Montag, 26.Dezember 2011

...geht ja noch .


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:10
Für dich zählt weihnachten nur der wert der feiertage? @Lindsey__


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:11
Mit Baum,aber künstlich weil meine Mutter allergisch auf echte Tannen und sowas ist :D
Ich persönlich könnte aber auch ohne Baum leben :D


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:13
Meinen künstlichen, das olle Ding, hab ich wohlverpackt neben die Müllcontainer gestellt und irgendwer hat ihn "weggefunden" ... wir machen wieder ein echtes kleines Bäumchen - ist doch gleich eine ganz andere Atmosphäre.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:15
Ich würde mir nie einen echten reinstellen. Das ist doch quasi ne Leiche.

Und am Weihnachten liebe ich am meisten die Gelage. ^^


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:18
Als Ungläubiger ist mir der ganze religiöse Schnickschnack um Weihnachten wurst. Auch auf "Last Christmas" von Wham als Radiofolter verzichte ich gern. Den Weihnachtsdeko-Overkill, den meine Frau jedes Jahr veranstaltet,ertrage ich so gelassen wie die Herbst- und Frühjahrsstürme. Ein bedrohliches Naturereignis, das aber vorüber geht. Irgendwie scheint die anglophone Welt die tiefschürfende deutsche Beschaulichkeit (or German "Gemutlichkeit) durch Kreischbuntquietschignervendes zu übertönen. Das ist auch nicht besser.

Unser Haus sieht ab Halloween-Ende aus wie eine Verkaufsausstellung schwuler Weihnachtsmänner und blinder wahnsinniger Christkinder, die mit Schimpf und Schande von der Fachhochschule für Design gejagt wurden. Jedes Jahr etwas mehr Plüsch, Rosa, Glitzer, Flacker! Das lokale AKW (Brunsbüttel) werden sie wohl extra für uns wieder anfahren, bei EON Hanse knallen die Sektkorken, das Dorf knipst die einzigen beiden Strassenlaternen aus. Nur die Piloten der Airlines, die Copenhagen Airport anfliegen, sind irritiert. Nach Anbruch der Dunkelheit hört man den brutalen Triebwerksschub der Airbusse, wenn sie über dem Acker versuchen, wieder durchzustarten - die Lichterketten waren noch nicht die Runway.

Am 6. 1. ist die Chose hoffentlich vorbei. - Dann wird auf St. Patrick's Day oder Ostern umdekoriert.


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:19
@kinglon
Für den Baum (müssen aber noch viel mehr werden...)
tLvtFcx 001-1

Für die Tür
t97sYja 003-2


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:19
Mit Baum, aber dieses Jahr mal ohne.


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:19
@kinglon

Nein, ich war am überlegen wie stressig es wieder mit dem einkaufen wird .


melden
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:20
Doors schrieb:Am 6. 1. ist dieChose hoffentlich vorbei. - Dann wird auf St. Patrick's Day oder Ostern umdekoriert.
Voll die action bei dir :D immer neue thematiken :D :D :D


melden

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:21
@kinglon

Mir wird jedenfalls nie so langweilig, wie ich es manchmal gern hätte.


melden
Anzeige
kinglon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Es Weihnachtet sehr

11.11.2011 um 21:21
t97sYja 003 2

Das ist geil @mothwoman


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suchfunktion15 Beiträge