Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Freundschaft, Baum
Seite 1 von 1

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 10:50
Guten Mahlzeit,

ich nehme an ihr alle habt irgendeinen Freund.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die meisten Leute die ich kenne nur andere Menschen als Freunde haben selten mal Bäume, Rindfleisch oder Kleiderschränke.

Deswegen frage ich mich wieso das so ist.
Ist es etwas verwerfliches sich mit Bäumen anzufreunden?
Was spricht dagegen?
Was dafür?
Eure Meinung dazu würde mich wirklich mal interessieren.


melden
Nichts spricht dagegen
19 Stimmen (56%)
Alles spricht dagegen
2 Stimmen (6%)
Bäume sind ja auch nur Menschen!
2 Stimmen (6%)
Man sollte nur mit Menschen Freundschaft schließen!
0 Stimmen (0%)
Ich bin mit Bäumen befreundet weil:
2 Stimmen (6%)
Ich bin nicht mit Bäumen befreundet weil:
1 Stimme (3%)
Bäume sind doch langweilig...
3 Stimmen (9%)
Ich liebe Bäume!
5 Stimmen (15%)
Bäume sind Schäume
0 Stimmen (0%)
andere Antwort
0 Stimmen (0%)

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 11:32
ne bäume sind korrekt!

die atmen ein was du ausatmest und du atmest ein was die ausatmen. also immer schön nett sein zu den bäumen! :)


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 11:35
Menschen sind für so etwas leider nicht geeignet. Sie sprechen nicht mal die Sprache der Bäume, außerdem jagen sie die Bäume gerne indem sie Wälder abholzen, kein Wunder, dass die Bäume da stinksauer auf die Menschen sind. Freundschaften mit Bäumen gibt es aber bei den Loxi sehr häufig. Die Loxi leben im Wald, würden diesen niemals abholzen und sprechen auch die Sprache der Bäume. Oft sitzen sie stundenlang um einen alten Baum, der ihnen freundlich seine Geschichten erzählt...


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 11:54
Wie denn, nur einen Baum?

Beschäftigt euch mal mit der Mythologie der Bäume, höchst interessant!


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 12:09
Sogar Alexandra hat schon "Mein Freund der Baum" gesungen.


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:00
Mein bonsai sagt er mag mehr wasser haben... ich lasse mich scheiden


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:02
Also ich mag alle Bäume :Y:


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:30
Baumfreundschaften sind cool


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:48
@stupidity
Vorallem wenn es um veganer auf grillpartys geht ;)


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:54
@EwigesLicht15
Für mich darf jeder tun und lassen was er will, um so abgefahrener desto besser. Aber bitte lass die drei Leute, die gerne mit Lego spielen, mit deinem hässlichen Playmobil in Ruhe. Man kann nicht überall dazugehören wollen ohne die kleinste Anstrengung der Anpassung zu unternehmen.


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:55
@stupidity
Checke deine message irgendwie nicht. Sorry.
Mission failed. Try again error


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:56
dann bist du zu doof


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 17:57
Du gehst bestimmt in nen Fußballverein und heulst, dass keiner mit dir Volleyball spielt..^^


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

09.02.2018 um 18:10
@stupidity
Riecht nach ner meldung


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

11.02.2018 um 18:09
@Stirbelwurm

Hast Du schon mal Freundschaften mit Baumwesen von einen anderen Planeten geschlossen? Du bist wahrscheinlich mal von einem UFO entführt worden, das von Baumwesen geflogen wird.


melden

Freundschaft mit Bäumen verwerflich?

11.02.2018 um 18:12
@Sascha81
Nein ich wurde von einem Baum entführt der von UFO Wesen gesteuert wurde.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bist du ein Scherzkeks?
Umfragen, 42 Beiträge, am 17.09.2012 von Saphira
pprubens am 16.09.2012, Seite: 1 2 3
42
am 17.09.2012 »
Umfragen: Welche Genre hörst du?
Umfragen, 23 Beiträge, am 31.01.2020 von darkstar69
SpirituellerT am 27.01.2020, Seite: 1 2
23
am 31.01.2020 »
Umfragen: Übersinnlichkeitstest!
Umfragen, 11 Beiträge, am 02.05.2020 von Berlinandi
6Sinn am 26.04.2020
11
am 02.05.2020 »
Umfragen: Freut ihr euch auf die Erfahrung älter zu werden?
Umfragen, 11 Beiträge, am 20.06.2020 von ViennaHundt
DasMietz am 20.06.2020
11
am 20.06.2020 »
Umfragen: Welcher Name verursacht die stärkste Emotion in dir?
Umfragen, 25 Beiträge, am 22.07.2020 von KönigAllmy
DasMietz am 20.06.2020, Seite: 1 2
25
am 22.07.2020 »