Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Schmuck, Piercing, Dehnen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.09.2012 um 22:42
bäääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhh


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.09.2012 um 22:54
laaaahm


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

13.09.2012 um 22:55
Ich kann Schmuck allgemein nicht ausstehen, aber das sieht aus wie ein Arbeitsunfall mit nem Tacker oder nem Stanzer...grauenvoll...

Und ja, ich kenn einen..der hat aber auch ne mittelschwere Macke (wobei ich das nicht verallgemeinern will)


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 01:14
ich finds geil


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 07:15
grauenhaft!


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 11:11
die sind doch nützlich, besonders beim klamottenkaufen, da kann man die kleiderbügel reinhängen und man hat beide hände frei... :)


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 12:06
MrUncut schrieb:Ich kann Schmuck allgemein nicht ausstehen, aber das sieht aus wie ein Arbeitsunfall mit nem Tacker oder nem Stanzer...grauenvoll...
Das dachte ich mir auch, als ich das zum ersten Mal gesehen habe^^


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 13:29
Sinnloser Modestyle meiner Meinung ,Piercing ok Tattoo ok aber dehnen ?

Ein paar Freunde von mir haben sowas, einer ist schon auf 15 mm ,
Aber ich bin gespand ob er die Dinger mit 50 auch noch im Ohr hatt.

Aber naja jeden gefällt halt was anderes.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 14:41
Es sieht an jedem merkwürdig aus.
ist noch milde ausgedrückt....


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 23:34
Unser Postbote hatte auch mal so ein Ding. Jetzt hat er es rausgenommen und es sieht total grauenhaft aus. Die Ohrläppchen sind total schlabberig. Am besten er würde sie amputieren, das würde immer noch besser aussehen als diese Lumpen...


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.09.2012 um 23:44
Ich hab selber gedehnten Ohrschmuck.
Ich bin bei 12mm und will noch was weiter dehnen, leider erlauben meine Eltern nicht mehr zu machen, deswegen muss ich wohl noch warten bis ich 18 bin^^ Ist ja nur noch 1 Monat. Mein Freund hat auch eins (10mm) und meine beste Freundin hat 8mm^^ ich persönlich will auf 20mm durchmesser kommen^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

17.09.2012 um 19:33
Also ich persönlich mag sowas gar nicht.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 20:22
ich hab selbst gedehnte ohrlöcher, momentan auf 10mm bald werdens 12. Ich finde wenn es zur person passt sieht es sowohl an frau als auch an einem mann gut aus. Und nur so nebenbei LIEBE ich typen mit tunnels xD *irres gelächter*

*hust*


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 20:24
Hätte ich hier ganz viel abzugeben :D

Lasse meine 3-fach gedehnten Ohren momentan wieder schrumpfen, hippster sein ist doch ätzend..


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 20:26
das auf dem ersten Foto, das Industrial, das mag ich unbedingt auch haben!!!!!!!
Aber das dehnen finde ich hässlich.


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 20:42
Außerdem stinken die teile wie Sau falls man Metall und kein Holz nimmt.
Wer will schon aus den Ohren müffeln?


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 20:46
Ich mag's, und ich dehne auch selber :D
Bin aber im moment erst bei 3mm :(


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 22:15
Ich find das sieht absolut bescheuert aus, und weiß auch nciht was besönders Schnieke an nem Loch im Ohrläppchen sein soll. So ziemlich jeder meiner Freunde denkt genau so, und in unserer Gegend kam es angeblich auch schonmal vor dass einem auf ner Party nen Vorhängeschloss in diese Modeerscheinung gehängt wurde, na das sah dann sicherlich 1a aus.

Nicht auszudenken wie das nachher im Alter aussieht, oder wenn mir ein Polizist mit so nem Mist im Ohr entgegenkommt.


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

14.10.2013 um 22:19
Es gibt Schlimmeres!


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

15.10.2013 um 14:20
Hab selbst 10 mm. Finde das ist jedem sein Ding. Wem es gefällt, der macht es doch so oder so. Wem es nicht gefällt, der lässt es. Wie bei jeder anderen "Modeerscheinung" eben auch. Es muss halt zu einem passen ;)

Sich darüber aufzuregen finde ich aber unnötig :D


melden

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

15.10.2013 um 14:30
Ich kenne auch jmd mit 20mm auf beiden Seiten :D Und ihr denkt jetzt vielleicht dass das Sche*ße aussieht, aber ihm steht's echt. Aber Typen mit Tunnels sehen eh Super aus *0*


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Dehnschmuck?

15.10.2013 um 19:08
Es sieht an jedem merkwürdig aus.

Schrecklich! ich finde es mehr als unschön! Erinnert mich irgendwie an das hier:

fbase

fbase


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt