Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beleidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:21
@interrobang
wenn ich deine meinung hören will frag ich die wissenschaflter

Anzeige
1x zitiertmelden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:22
@Malthael
hm.. erinnert mich an Emos... für die ist Emo auch oft eine beleidigung obwohl es nur eine bezeichnung ist für das was d´sie darstellen...


1x zitiertmelden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. erinnert mich an Emos... für die ist Emo
ich habs ja gesagt nur vorurteile und schubladen und mehr haste nicht drauf?
bin ich ein emo nur weil ich emotionen hab. ich nenn das menschlich


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:23
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ich deine meinung hören will frag ich die wissenschaflter
Danke für deine hohe meinung von mir :)


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:24
@Malthael
boa junge das mit den Emos war eine analogie :D :D :D


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:24
@interrobang
das war alles andere als hoch. du bist in meinen augen weniger wert als die popel die ich unter meinen stuhl schmiere


1x zitiertmelden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:24
@insideman
https://www.youtube.com/watch?v=2rAjily7rME (Video: Duke Nukem Animated - I've Got Balls of STEEL)


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:24
Also... ich... muss... *hicks* jetzt auch ma was sagen *hicks*
Das ist doch in keinster *rubbelrubbel* Weise eine Beleidigung. Und überhaupt, hör ma auf mich so von der seite anzumachen *rumzick*

Oh Mist ich glaub sie kommen mich holen AAAAAAAAAAARRRRRRRRRR

:D
:D
:D


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:24
nö, sehe ich auch so.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:25
Tenshin schrieb:
wenn ich deine meinung hören will frag ich die wissenschaflter

Danke für deine hohe meinung von mir :)t
Win


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:26
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das war alles andere als hoch. du bist in meinen augen weniger wert als die popel die ich unter meinen stuhl schmiere
Du bohrst in der Nase? *Taschentuch-reich* Is für grosse Jungs. :)


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:27
ja irgendwie muss ich dich ja rauskriegen
@interrobang


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 00:28
@Malthael
Benutz trotzdem Taschentücher und schmier deinen Rotz nicht überall hin :)
Sonst wird deine Mutter noch wütend ;)


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 07:59
wtf sind "Schwulanten"?


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 09:29
Na ja, sind schon paar Begriffe drinn, die nicht jeder nett findet.
Muttersöhnchen und Tussi wär da sowas.
Direkt "beleidigend" find ich sie jetzt aber nicht, wenn dann eher ein wenig abwertend.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 12:04
Wenn ausschließlich Allmystery mein Leben wäre "könnte" es mich beleidigen. Ansonsten sehe ich das eher humorvoll.
Eni


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 14:26
nein ich Empfinde es als pupertär


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 17:18
also ich empfinde dass nicht als beleidigung selbst wenn es eine wär über soetwas kindisches muss man einfach drüber stehen


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 18:13
Zumindest finde ich mich in keins der Worte wieder.


melden

Empfindet ihr das hier als Beleidigung?

17.11.2011 um 18:15
Naja es gibt schon viele Bereiche, in denen ich nur ein Laie bin und ich interessiere mich für einiges aus der Esoterik.


Anzeige

melden