Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufologie, Politiker, Auserirdische

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:35
@Silver.

Der Mensch als bedrohung für das All - aber das hat dann wieder jemand anders festgelegt - so wie "die ist eine Hexe verbrennt die" - völlig Grundlos bzw. etwas was wir nicht verstehen. Find ich gut den ansatz - denn immer diese - die kommen um die Menschen zu töten um Erde zu retten - so ein Quatsch - ich bin nicht der Meinung, dass die Natur sich von Ihren eigenen Wesen niedermachen lässt... Zum Beispiel sin in meheren 1000 Metern Tiefe auch Leben, die völlig isoliert von unseren Öko-Systemen leben und daher auch unantasbar sind - Atomkrieg hin oder her...


melden
Anzeige

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:35
@RobbyRobbe
Bakterien, Viren - die Urform von Leben.

Was muss ich dazu noch sagen?


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:37
@pprubens

Ok - habe verstanden....


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:38
Freut mich... @RobbyRobbe


Der erste Schritt ist der schwerste ;)


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:41
@pprubens

Mir war es voher klar - nur war mir unklar wie sich Leben außerhalb der Erde difinieren lässt...


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:45
@RobbyRobbe
Leben lässt sich definieren - als Leben (Lebensform). Auch ausserhalb der Erde. Ich denke, wenn man sich darüber erst mal klar geworden ist, kann man verstehen, wieso Lebewesen das tun, was sie tun. Und darauf kommt es an, wenn man ergründen wollte, was passieren würde, wenn...


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:53
@RobbyRobbe
Tatsache ist doch: Wir wissen nichts über die Existenz von Leben außerhalb der Erde. (Mit Ausnahme des Lebens, was wir selber hochgeschossen haben.

Alles ist Spekulation und ein bisschen Romantik. Wir haben nur Erfahrungen mit dem Verhalten von Menschen. Und dieses Verhalten ist so unheimlich komplex und hängt von unendlich vielen Faktoren ab, reicht von friedlich über missgünstig zu aggressiv. Ein Mensch würde eine fremde Spezies vielleicht auslöschen, weil er gerade einen schlechten Tag hat oder sie fördern, weil es ein guter ist.

Wir, da bin ich mir sicher, werden die Antwort auf diese Frage nicht erleben. Die Menschheit vielleicht auch nicht :)

Für mich bleiben Aliens erstmal eine romantische Träumerei und schönes Thema um seine Gedanken schweifen zu lassen.


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 21:56
Silver. schrieb:Für mich bleiben Aliens erstmal eine romantische Träumerei und schönes Thema um seine Gedanken schweifen zu lassen.
Warum in die Ferne schweifen? Bakterien, Viren, Silberfische... alles unerforschte Lebensformen.

Ich denke, die Fantasie über Aliens entspringt dem Urtrauma der Menschheit - ist er erst mal auf sich selbst reduziert - erkennen zu müssen, dass er ziemlich viel Mist gebaut hat und auch weiterhin bauen wird. Ablenkungsmanöver. Flucht ins Black Hole... ;)


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:02
@pprubens
Von mir hörst du keinen Widerspruch. Der Wunsch nach einer rettenden Kraft gab es schon immer, aber am Ende kommt doch keiner. Und der Silberfisch hat kein potential als Erlöser.


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:06
@Silver.
Du machst mit einem Handstreich alles zunichte!

Der Silberfisch wäre die Rettung gewesen!

;)


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:10
@pprubens
Super, nun habe ich auch noch die Verdammung der Menschheit zu verantworten. Was soll ich nun meinem Bewährungshelfer erzählen?


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:14
Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

Angela Merkel würde zurück zu ihrem Mutterschiff kehren. Danach würden die Aliens wieder abhauen. Denn dann haben sie ihr Sexiest Alien Alive wieder xD


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:18
@Silver.
Erzähle ihm... du hattest Gründe. GRÜNDE!!!

;)


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:19
@Rhaenys
Und dann wären wir die Spezies Merkel für immer los?

Kanst du uns das versprechen?


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:21
@pprubens

Natürlich kann ich das.

* dir zu nicken und dabei die hände wie angela merkel zu diesem geheimzeichen halten *


http://jetzt.sueddeutsche.de/upl/images/user/we/weltherrrschaft/text/regular/725209.jpg


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:33
@Rhaenys
OHHH GOTT - DAS Geheimzeichen...

Wir sind alle verloren!! :D


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:36
ich denke nicht, dass wir einen krieg auslösen könnten. diese entscheidung liegt vollkommen bei ihnen. auch ein nervöser schuss könnte daran nichts ändern.


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:37
@pprubens

Omg!!! Merkel reißt die Weltherrschaft an sich!

Wäre so gesehen ein geiler Flashmob... Auf einmal rennen alle mti diesem Zeichen durch die Gegend... ich jedenfalls würde mich extremst wundern, wenn alle auf einmal mit dieser Handhaltung ind er Öffentlichkeit rumrennen würden ;)


melden

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:40
@Rhaenys
Nach dem Motto "Do it - yes we do".

Do it in the U-Bahn, in the Bus, in the Bar in the Schule und on air ;)

Bitte nicht!

Lass sie bitte sofort entführen....

Bitte!


melden
Anzeige

Politiker vs. Außerirdische. Was würde passieren?

18.11.2011 um 22:41
Alle, die so aussehen, bitte sofort zum nächsten Alienhangar entführen und verabschieden...

tz3K5kA 725209


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt