Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Alien, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 10:24
Habe vor kurzen einen Bericht (auf i.einer amerikanischen seite) gelesen, in dem von den Unterirdischen Bereiche im Area51 gesprochen wird...

Der Bericht ist von 2000 und nun ja... das ganze ähnelte ca. CERN dem Teilchenbeschleuniger in der Schweiz.....


FInd ich ziemlich seltsam... könnte ja sein das die zam arbeiten und das mit den Schwarzenloch als "alibi" benützten, da kommt ja normal keiner drauf das die was andere machen würden...


Was sagt ihr dazu... und was sagt ihr zu den Mann (namen vergessen) der Area-S4/51 war und dann alles erzählte... über das aussehen?! Die beschreibung passt ja super zu den Mexikanischen Alien^^

Eure Meinung ist gefragt!

Anzeige
melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 10:58
HM?!


melden
melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 11:21
Ja genau :)

Viele Leute meinen das Forum (oder Andere) sind für Spinner... nur ich find nicht!

Was ist eigentlich Element 115?


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 12:31
Nein tun sie nicht!


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 12:35
@tyreec
Element fünfzen ist Laut Bob Lazar ein super schweres Element dass ziemlich schwierich zu erzeugen ist. In einem seiner Beschriebenden Ufo generatoren wird dieses in dass noch schwerere element 116 umgewandelt. Die ausgelöste energie wird dann als antriebskraft genuzt.

D. Mitterer


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 12:49
Ah ok cool!

Ich hab mich immer gefragt wieso man das ganze so verheimlicht?

Hat man angst von einer massenpanik, oder weil dann viele menschen ein anderes bild von der Erde hätten, oder was könnte der Grund sein...


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 12:57
@tyreec
Dass element 115 und 116 wurden eh for einigen jahren offiziel entdeckt. Drum macht dass a Robert Bob Lazar so glaubwürdig.

D. Mitterer


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 13:02
Ich würde so gerne wissen was da alles vorsich geht...

mein traum wäre es
1.) mitzuerleben wie wir mit aliens kontak aufnehmen, haben..
2.) den weltuntergang zu erleben


ich glaub das bald was rauskommt... weil wenn in nächster zeit noch ein alien kommt oder so was dann wird ja eng für die regierung.... (weil keiner kann mir sagen das ein alien alleine auf die erde (wsl. einen fremden planeten für sie)kommt)


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 13:07
@tyreec


Ich sage nur: ALIENGEHEIMHALTUNGS POLITIK
Glaube mir DIE können dass


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 13:15
Ja, ich glaubs dir ja ee^^ aber iwann wird es aussein.. .dann kauft denen keiner mehr ab ... weil wie oft hatten die gesagt .... area51 existiert nicht.... und was ist?!


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 13:17
@tyreec
Und wie sie existiert, du kannzt sie sogar bei google earth ansoomen. Was meinst du eigentlich wie oft schon die NSA versucht hat die NASA wegen dieser Bilder zu verklagen. Dass ist äuserst krank finde ich. Auserdem glaube ich nicht dass das ein Wetterbalon in Rosswell war. Ich kann mir zwar vorstellen das dass eine Täuschung der US Regierung gewesen ist.... Aber auf garkeinen Fall ein Wetterbalon.

D. Mitterer


1x zitiertmelden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 13:59
Ne Frage, was würd passieren wenn man in area 51 geht, weil iwo kommt man sicher rein (bzw. nur so ne frage)

wird man da niedergschossen oda was^^ oder nur verklagt wegen hausfriedensbruch oder sowas^^


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 14:03
Zitat von fdiinzellfdiinzell schrieb:Was meinst du eigentlich wie oft schon die NSA versucht hat die NASA wegen dieser Bilder zu verklagen. Dass ist äuserst krank finde ich.
Da spricht ein Experte :D

Wikipedia: Google Earth

Beispiel für Zensur: Marinebasis Den Helder in den Niederlanden 52° 56′ 53″ N, 4° 47′ 36″ O52.9479416666674.7933027777778 (auch bei den Daten in Google Maps zensiert) oder der NATO Luftwaffenstützpunkt Geilenkirchen.


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 14:05
@tyreec
Zieh dich an wie ein Krokodil, dann halten dich die Wachtposten für einen der Reptiloiden und du kriegst sogar noch einen Kaffee, während du auf den Shuttleservice wartest.
Ansonsten, wie stellst du es dir vor, wie es in militärischem Sicherheitsbereich vor sich geht?


melden

Arbeiten Cern und Aera51 zusammen?

27.08.2009 um 14:10
@klarabella
weiß ich leider nicht^^ bin ja noch jünger als die meisten von euch (nehme ich einmal an)


Ja, nja wäre schon mal ne überlegung wert... wenn ich mal lebensmüde sein sollte *gg


---

woa ich liebe solche diskussionen^^ besser als arbeiten^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Das russische geheime Alienrassen Buch
Ufologie, 77 Beiträge, am 15.07.2014 von Alienpenis
Sambullit am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.07.2014 »
Ufologie: UFO Files - Dokumentationen (DEUTSCH)
Ufologie, 132 Beiträge, am 02.12.2011 von Kongo_Otto
arkham am 01.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 02.12.2011 »
Ufologie: Alien Baby oder fake?
Ufologie, 251 Beiträge, am 10.09.2009 von tarikce
Kidkash95 am 24.08.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 10.09.2009 »
Ufologie: Die verschiedenen Alienrassen und ihre Motive
Ufologie, 177 Beiträge, am 23.04.2008 von 25h.nox
lovewarrior am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.04.2008 »