Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie, Däniken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 15:47
Ahoi Allmyboard,

glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen, es wären womöglich möglich, dass in einer frühgeschichtlichen Erdenphase Götter=Ausserirdische auf der Erde waren, um zB die Menschheit zu unterweisen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich glaube an Erich von Dänikens Thesen
10 Stimmen (19%)
Nein, der Mann sollte langsam mal ins Altenheim
23 Stimmen (43%)
Ich verfolge ihn interessiert, bleibe aber skeptisch oder neutral
14 Stimmen (26%)
Dänikenitis! Die konventionelle Wissenschaft kann einpacken
6 Stimmen (11%)

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 16:17
Ich hab die Bücher als ich jünger war gelesen. Es ist allerhöchstens Plausibel.

Aber natürlich ist Atlan im Jahre 8000 v.C auf der Erde gelandet und hat uns auf unsrer Entwicklungsreise geholfen ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 16:25
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Aber natürlich ist Atlan im Jahre 8000 v.C auf der Erde gelandet und hat uns auf unsrer Entwicklungsreise geholfen ;)
Stimmt genau. ;)


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 16:33
Wer Erich von Däniken einen ausgewiesenen Betrüger und nichtwissenschaftler glauben schenkt, hat die Kontrolle über sein leben verloren.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 16:54
Als ich noch jünger war, hat mich ein Kumpel so lange mit dem Anunnakischeiß vollgequasselt, bis ich es selbst geglaubt habe.
Jugendsünde halt.


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 16:59
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Jugendsünde halt.
Es gibt eigentlich nichts dümmeres und ekligeres als Jugendliche.
Meinen die Welt zu kennen und dabei sind sie nicht einmal süß wie kleine Kinder.
Ich bin dafür, dass man ab einem gewissen Alter bis zu einem gewissen Alter, alle Jugendlichen auf den Mond geschossen werden sollen :troll:


3x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 17:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich bin dafür, dass man ab einem gewissen Alter bis zu einem gewissen Alter, alle Jugendlichen auf den Mond geschossen werden sollen :troll:
Ich glaube, die würden sich auch freuen, unter sich zu sein :troll:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 17:10
Watt soll man auf dem Mond, kann nicht rocken auf einem toten Berg Silikone abzuhängen. :D


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 17:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Ich bin dafür, dass man ab einem gewissen Alter bis zu einem gewissen Alter, alle Jugendlichen auf den Mond geschossen werden sollen :troll:
tolle Idee. :troll: das wäre für beide Seiten wohl sehr profitabel. :troll:


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 18:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:es wären womöglich möglich
Möglicherweise möglich.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:auf den Mond geschissen
Umweltsünde.
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:hat die Kontrolle über sein leben verloren
Dein Lieblingsspruch :ask:


1x zitiertmelden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 18:49
Objektibe Betrachtungsweise...möglicherweise möglich, jetzt abstimmen. ;)


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Objektibe
Jenau :D


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:03
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dein Lieblingsspruch :ask:
Eine art von Running Gag, der nebenbei es kurz auf den Punkt bringt :P:


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Running Gag
Haaaahaaaahaaa


1x zitiertmelden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:05
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Haaaahaaaahaaa
Ja ein Running Gag von wo anders. Ist klar, dass er ohne Kontext hier nicht verstanden wird.


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:08
@IngwerteeImke

Genau. Von Melmac. :D

Aber wenn man Dich so liest, hat wohl jeder Schreiberling auf Allmy die Kontrolle über sein Leben verloren...


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

09.03.2019 um 19:34
Ich mochte den ollen Erich...weil er Butterbrote mochte :)


melden

Glaubt ihr an Erich von Dänikens Thesen?

10.03.2019 um 03:07
Es gibt da wirklich ein paar Fälle die ihm zu Gute kommen, aber weder macht das gewisse andere Geschichten plausibler, noch war er der Erste der davon berichtet hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche von den Rassen wirkt am coolsten?
Umfragen, 20 Beiträge, am 23.10.2017 von Megapiwko
A.I. am 13.02.2017
20
am 23.10.2017 »
Umfragen: Warum ist die Sparte "Ufologie" auf Allmystery tot?
Umfragen, 89 Beiträge, am 11.02.2017 von Mohart
Vymaanika am 12.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 11.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Was würde passieren, wenn die "Alien-Bombe" platzt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 28.04.2017 von Alienpenis
A.I. am 25.04.2017, Seite: 1 2 3
43
am 28.04.2017 »
Umfragen: Hattest du je eine Ufo-Sichtung?
Umfragen, 11 Beiträge, am 19.06.2012 von same
Taln.Reich am 06.04.2011
11
am 19.06.2012 »
von same
Umfragen: Findet ihr, dass dies hier der Beweis für Zeitreisen ist?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.03.2012 von Primadonna
Pika am 10.03.2012
19
am 16.03.2012 »