Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Rasieren, Gillette, Männerpflege

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

19.11.2011 um 22:58
An die Männer,

ihr kennt das ja. Ihr kauft euch ein paket rasierklingeln und die dinger gehen ratz fatz alle. Von daher meine frage, wie oft benutzt ihr EINE klinge?

Es müssen jetzt nicht unbedingt klingen von gillette sein. kann auch was anderes sein.

Grüße


melden
Anzeige
einmal
1 Stimme (1%)
zweimal
5 Stimmen (6%)
dreimal
3 Stimmen (3%)
viermal
5 Stimmen (6%)
fünfmal
5 Stimmen (6%)
sechsmal
6 Stimmen (7%)
bis es anfängt zu bluten ^^
26 Stimmen (30%)
gar nicht, verwende ein elektrorasierer
16 Stimmen (18%)
bin ein milchbubi, muss mich net rasieren
6 Stimmen (7%)
hab eine andere methodik und zwar..
15 Stimmen (17%)

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

19.11.2011 um 22:59
ich habe einen langzeitrasierer, keinen einweg, von daher bis die klingen stumpf sind..


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

19.11.2011 um 22:59
Hm also 5 Mal sicher. Ich habe allerdings auch keinen wirklich starken Bartwuchs^^.


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

19.11.2011 um 22:59
Rasiermesser


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

19.11.2011 um 23:01
naja. so 5 mal in etwa fürs Gesicht und dann einmal anderweitig, dann fliegt das Ding


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 00:38
"bin ein milchbubi, muss mich net rasieren"

...verdammt :D


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 00:50
Wieso kosten die dinger überhaupt soviel?

Als ob sie aus Gold wären...


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 01:23
@Bonesman

ja, die aus gold sind echt zu weich ;__;

- - -

also ich rasier mich seit einiger zeit (bestimtm schon wieder fast 2 jahre) via erasierer.. aber da könnt ich ma nen neuen gebrauchen.. :}

kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen wie oft ich die benutzt hab,... bis es anfing zu ziepen vllcht?.. ka ^^


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 01:25
hab übrigens nen mach 3 turbo :ok:

drei unbenutzte klingenköpfe hab ich auch noch.. :]


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 01:36
Wenn ich mich rasiere, dann nur mit dem Merkur 23 C und einer guten Feather Klinge.

tcyJfxK 3583893

Da können alle Systemis einpacken, als auch von der Rasur selber, als auch vom Preis/Leistungsverhältnis.


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 04:44
Hallo,

ein kleiner Tip, den ich mal von einem älteren Herren erhalten habe, der auch ganz gut funktioniert:

Die Rasierklingen von z.B. "Gillette Mach xyz" werden nicht stumpf durch 1-2 mal rasieren,
sondern verformen sich, da sie extrem dünn geschliffen sind (und vor allem nicht das beste Material, wie z.B. bei einem Rasiermesser, verwendet wird) legt man den Rasierkopf nach dem Reinigen auf einen Magneten, zieht dieser das Metall wieder in seine ursprüngliche Form / Struktur.

Benutze meine Klingen problemlos mehrfach, ohne dass ich mir das Gesicht zerfleische.

Allerdings: Einige Bekannte haben das auch mal getestet und haben weiterhin das Gefühl, sich mit
einer rostigen Machete zu rasieren, wenn der gleiche Rasierkopf mehrfach zum Einsatz
kommt. Andere sind jedoch zufrieden, also einfach mal testen.


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 07:47
@Katori

sehen ja cool aus die dinger. ist die rasur angenehm?


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 10:06
@Katori
Gute Klingenwahl! Die Feather ist auch in meinem Merkur 34 zu finden.

Emodul


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 11:57
Meistens nehme ich meine Schermaschine zum groben rasieren. Wenn mir mal so ist ne glatte Fresse zu haben, reicht auch son Wegwerfding.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 14:11
@canpornpoppy


6 klingen kosten 13-14€. Für dieses zeug total übertrieben :)


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 17:25
An alle milchbuben, ich beneide euch!


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

20.11.2011 um 18:18
wenn ich merk das die klinge stumpf wird, dann wechsel ich die :D


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

21.11.2011 um 05:16
@Can hab zuvor nen Gilette Excell und benutzte den auch ziemlich lange, naja bis ich zu dem Merkur kam, die Rasur ist für die angenehmste die es gibt. Auch wenn man sich mal 2 Monate nicht rasierte, hat der mit meinem BArt kein tun, liegt aber sicher auch an den Klingen.

@emodul

die von Haus aus dabei waren sind auch gut, aber teurer als die Feather und die Feather halten auch länger.


melden

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

21.11.2011 um 08:17
und wo krieg ich das teil her + die klinge? @Katori


melden
Anzeige

Wie oft benutzt ihr eine Gillette Klinge?

21.11.2011 um 09:00
Mußte erstmal die Seite wiederfinden hier ist sie http://www.scharferladen.de/shop/nassrasur-solingen-merkur-rasierer-c-54_58.html?osCsid=20ed41446195ddc92a35632a2dca8540 @Can


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt