Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal eine Frage an die Männerwelt...

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasieren, Bikinizone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:02
...mögt ihr lieber, wenn die Frauen sich an der Bikinizone rasieren, oder mögt ihr es lieber natürlich und unrasiert? ;D Diese Frage stellen sich viele Frauen (unter anderem ich). Darum möchte ich mal Klarheit haben :)
(Falls es die Umfrage schon gibt, tut's mir leid.^^ Ich habe lange gesucht und keine gefunden...)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich mag es (weil...)
42 Stimmen (68%)
Ich mag es nicht (weil...)
8 Stimmen (13%)
Mir egal (habe keine Freundin oder Frau / bin homosexuell)
6 Stimmen (10%)
Ich mag es, wenn Muster einrasiert sind (wenn ja, welche?)
6 Stimmen (10%)

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:03
Achja, und wenn es geht bitte nur Männer, da sie ja gefragt sind und nicht die Frauen ;)


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:05
ein pfeil auf möse zeigend sollte einrasiert sein
:troll:


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:17
Frag doch mal bei gofeminin nach.
Meine Fresse, wird ja immer schlimmer hier.


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:18
ich hab abgestimmt, aber ich bin einfe Frau :o: aber ich will auch das Frau unten nur ein kleines Muster hat, gefällt mir doch sehr....


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:26
Augen zu und durch.


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:36
@CurtisNewton
Durch den Urwald?


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:36
Habe mich schon Durch einige Urwälder Gekämpft, und wer das Kann, iß n Harter Hund.


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:41
Ich verstehe die Antwortmöglichkeiten nicht..


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:42
@RobbyRobbe

Als Mann ist es egal, durch welche Schwierigkeiten und Unwegsamkeiten man gehen muss......man geht durch ohne zu Jammern und gut :)

Youtube: Monty Python Ritter der Kokosnuss Drei Fragen
Monty Python Ritter der Kokosnuss Drei Fragen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:45
@äüö
Ich wollte fragen, ob es die Männer bevorzugen, dass die Frauen intim rasiert sind, oder ob sie lieber nicht rasiert sein sollten. Und entweder magst du es wenn sie rasiert sind, oder du magst es eben nicht


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:46
@Dreamster
ok wenn ich für "Ich mag es" stimme, dann stimme ich für ich mag es unrasiert!?
Oder stimme ich dann für ich mag es rasiert?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:48
ich bin rassiert (abgesehen von den Beinen, Armen, Kopf und dem arsch0015 )

finds besser rassiert..


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 22:56
@äüö
Dann stimmst du für "ich mag es rasiert" ^^ Ja könnte sein, dass ich es ein bisschen undeutlich formuliert habe. sry dafür ;)


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:04
Ich mag es nicht wenn es ganz glatt rasiert ist. Ein schöner Haarschnitt ist doch toll ;)


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:05
hehe :D


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:12
Ganz rasiert. Haare haben da nichts verloren :D


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:20
Aha, und vergebenen Männern kann es nicht egal sein? Die sind gleich Homosexuell oder single? Wer solche Antworten formuliert nuckelt selbst noch an Muttis Nabel.


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:34
@Dreamster
Zitat von DreamsterDreamster schrieb:Diese Frage stellen sich viele Frauen (unter anderem ich). Darum möchte ich mal Klarheit haben :)
Vielleicht kannst Du mal n Foto posten, damit man sich mal ein Bild vom Ausmaß des Topics machen kann. :D


melden

Mal eine Frage an die Männerwelt...

22.11.2013 um 23:59
Es muss nicht unbedingt ganz glattrasiert sein,aber die Haare sollten wenigstens so kurz sein,dass sie nicht ausfallen.
Ich finde es unerotisch,wenn ich sie danach mit den Fingern von Zunge und Lippen entfernen muss.


Anzeige

melden