Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

20.11.2011 um 19:01
Jaa :)

Anzeige
melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

20.11.2011 um 19:06
aber nein..ich versthe nicht wieso so viele ja sagen..satan bedeutet freiheit..aber in den köpfen von dne meisten hängt wohl das bild von kinderfressenden monstern mit ziegenschädel


1x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

20.11.2011 um 19:07
@ Rutz: Ich denke genau so!
Soo, jetzt geh ich schwer verliebt gucken!!!


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

22.11.2011 um 22:56
Zitat von rutzrutz schrieb:satan bedeutet freiheit
Eigentlich bedeutet Satan lediglich "Ankläger/Feind/Gegenspieler"....


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

23.11.2011 um 02:10
Selbstverständlich.


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

23.11.2011 um 19:03
@Uräus: Ich denke dass Rutz damit die Philosophie des Satanismus gemeint hat.


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

31.01.2012 um 20:11
Auch die "Philosophie des Satanismus" bedeutet nicht "Freiheit".
Im Satanismus geht es um Hingabe und Selbstverwirklichung, aber Freiheit ist nur soweit relevant, wie sie diesen Dingen zuträglich ist, nicht aber ein Zweck an sich.


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

03.02.2012 um 14:07
@rutz
Ich habe früher geglaubt, dass Lucifer
eine Ente ist. Wirklich!! Ich stand voll auf Enten.


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:14
Also ich bin dem nicht abgeneigt. Das einzige was ich hasse sind diese Menschen die denken kleine Kinder opfern zu müssen oder ähnliches!!! Kinder sind ein Geschenk! Genauso dämlich ist es Blut von einem um überlebenskämpfenden Lebewesen in ein Ritual oder so einzubauen. Ich denke auch das ein Orgasmus auch eine Menge Energie oder so freisetzen würde aber keiner wird bei einem Rirual oder so mastubieren :D
Naja, das ist nur meine These, was meint ihr dazu?


2x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:27
Zitat von mimsymimsy schrieb: Das einzige was ich hasse sind diese Menschen die denken kleine Kinder opfern zu müssen oder ähnliches
woher hast du diese Märchengeschichte? :D
Zitat von mimsymimsy schrieb: Genauso dämlich ist es Blut von einem um überlebenskämpfenden Lebewesen in ein Ritual oder so einzubauen
zu viele Horrofilme gesehen?
Zitat von mimsymimsy schrieb: Ich denke auch das ein Orgasmus auch eine Menge Energie oder so freisetzen würde aber keiner wird bei einem Rirual oder so mastubieren
was ist denn das für ein Blödsinn?
Zitat von mimsymimsy schrieb: , was meint ihr dazu?
du hast einfach nur nicht die geringste Ahnung von Satanismus. ;)


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:35
@Namah
ja ich sag ja nicht das ichahnung oder so habe :D das hab ich nur alles gehört und so, ich weiß verrückt :D

wir haben hier viele solche idioten aufm dorf ie sich nachts auf freidhofen rumtreiben, also von daher :D


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:37
achso und wie gesagt , das war ja nur ne these :D


melden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:52
Zitat von mimsymimsy schrieb:Ich denke auch das ein Orgasmus auch eine Menge Energie oder so freisetzen würde aber keiner wird bei einem Rirual oder so mastubieren :D
Also ich bin da kein Experte, meine aber gehört zu haben, dass Sexualität, bei satanistischen Ritualen, eine große Rolle spielt.

Ich halte das alles für Dummkram... Es ist einfach mal wieder eine der vielen sinnlosen Anti-Bewegungen auf der Welt. An die Hölle und den Satan, als höheres Wesen, glauben die meisten Satanisten vermutlich eh nicht und wenn sie es doch tun, sind sie schön dämlich, dass sie die Hölle dem Himmel vorziehen. Wer an Satan glaubt, muss ja zwangsläufig auch an Gott glauben.


2x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:56
@Maxman90
ja da muss ich dir recht geben. also ich selber bin kein satanist, habe keine religion und so.
mich interessiert das thema nur gerade weilichein referat am freitag in religion halten muss -.- oh man das ist so viel und ich habe nur 25min zeit -.-


1x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:58
Zitat von mimsymimsy schrieb:oh man das ist so viel und ich habe nur 25min zeit -.-
Ich finde 25min sind ganz schön viel, zumindest für ein Nebenfach. Die muss man erstmal vollbekommen.^^


1x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 19:59
@Maxman90
ja aber bei dem thema satanismus gibt es ne menge im internet, da muss man erst mal unterscheiden was wichtig ist und was nicht und so wweiter....


1x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 20:01
Ich mag keine Satanisten ..Verstehe solche Leute nicht !


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 20:06
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Also ich bin da kein Experte, meine aber gehört zu haben, dass Sexualität, bei satanistischen Ritualen, eine große Rolle spielt.
nö, nicht wirklich. Es geht nur um die Eigenschaften wie Individualität, Logik und Selbstbewusstsein usw.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Es ist einfach mal wieder eine der vielen sinnlosen Anti-Bewegungen auf der Welt.
falsch. es geht um eine FÜR Bewegung. Für die angeborenen Sinne, die die Religion zerstört.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: sind sie schön dämlich, dass sie die Hölle dem Himmel vorziehen.
es gibt keine Hölle.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Wer an Satan glaubt, muss ja zwangsläufig auch an Gott glauben.
falsch. Die meisten sind atheistische Satanisten nach LaVey.
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Die muss man erstmal vollbekommen.
kein Problem!!!!


1x zitiertmelden

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 20:06
Zitat von mimsymimsy schrieb:ja aber bei dem thema satanismus gibt es ne menge im internet, da muss man erst mal unterscheiden was wichtig ist und was nicht und so wweiter....
Klar, Material gibt es genug. Ich meinte eher den Arbeitsaufwand. Ein 25Minuten Referat war bei mir früher 6-10 Stunden Vorbereitung zu Hause. :)


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr dem Satanismus völlig abgeneigt?

29.02.2012 um 20:07
Zitat von Maxman90Maxman90 schrieb: Ein 25Minuten Referat war bei mir früher 6-10 Stunden Vorbereitung zu Hause.
oder auch länger wenn man genau recherchieren möchte. ;)


Anzeige

melden